Shorts oder Tanga?

"Natur-Metronom", "harter Sound" loooooool

ich bleib bei meinen engen Microfaser Boxern!;):cool::D
 
Versuchs mal mit nem Strampler aus der Klapse. Dann gibts den Fame der dir zusteht:rolleyes:
 
So bin ich stets gezwungen, mir ständig herzhaft in den Schritt zu fassen
Machst du das schon länger oder nur aus aktuellem Anlass?

in solchen momenten vermisse ich das bewertungssystem. aber auch wirklich nur in solchen momenten.
Mal uns einfach rote und grüne Kästchen, das reicht. Freue mich auf das Ergebnis.

Versuchs mal mit nem Strampler aus der Klapse.
Kannst du mir bitte einen zusenden - ich sitze nicht an/in der Quelle.
 
I
Aber jz mal wieder ernst! Also ich bevorzuge beim Auflegen dieses Kleidungsstück:

boratbademodeqs9.jpg



Das da vor mir noch niemand drauf gekommen ist :confused:

Hüstel!
Ich denke nicht Tim!

Zu einer Afterhour wo ich mehr druckvollen Sound spiele greife ich auch gerne zum Mankini.
 
ich halt mich da an boxershorts, alles andere kann man am ende, wenn aufgetragen, nichtmehr vernünftig als putzlappen nutzen :s
 
Moin!
Ich habe nun mal versucht all eure Ratschläge zu beherzigen und war gerade mal die Teile einkaufen die ich dann für den nächsten Gig brauche.
Danke für eure Hilfe.

Da Ihr mir so toll geholfen habt, kann ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:
djmankini.jpg


(Achtung: Keine Fotomontage)
 
Hüstel!
Ich denke nicht Tim!

Tschuldige, mir war der Begriff Mankini nicht geläufig. :p

Moin!
Ich habe nun mal versucht all eure Ratschläge zu beherzigen und war gerade mal die Teile einkaufen die ich dann für den nächsten Gig brauche.
Danke für eure Hilfe.

Da Ihr mir so toll geholfen habt, kann ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:
djmankini.jpg


(Achtung: Keine Fotomontage)

Hachja, wo bist du denn das nächste mal zu sehen? Ich würd dich gerne mal in deinem neuen Dress bewundern :d
 
HI,

ich hätte jetzt gesagt, zieh an was dir spaß macht und bequem ist, aber sowas ist auch lustig, aber im Winter, naja weiß net, aber das würde ich gerne ma Life sehen xDDD
 
Wie ich das Deejayforum doch mag :) :d:d:d

Warst du auch auf der Suche nach der richtigen Halterung für deine Gliedmaßen?


Hachja, wo bist du denn das nächste mal zu sehen? Ich würd dich gerne mal in deinem neuen Dress bewundern :d

Seit ich das Bild heute morgen auf mein Myspace Profil hochgeladen habe werde ich mit Anfragen überhäuft. Eines der Highlichts der nächsten Monate wird wohl das "CSD" in Hamburg (keine Ahnung was das fürn Club ist, hoffentlich gibts da vernünftige Groupies) und "Herberts SM Bar" in Köln (ich denke, SM steht für "SuperMusik"). Gage gibts zwar kaum, aber ich soll laut Anfrage mit "einem mehr als ausreichendem Maß an Naturalien" überhäuft werden.

Außerdem sind noch die ersten Producing-Aufträge eingegangen. Ich soll für für einen Film namens "Eiskalte Schwengel" ein ganzes Album mit Chillout-Tracks erstellen!

Es läuft!
 
Hab mir den Rest zwar nicht durchgelesen, kann euch aber sagen, dass ein Männer Tanga ziemlich bequem ist.

Einer der Vorteile (bei tragen außerhalb von lauten Räumen) ist, da das Schnürl in der Ritze ist, hört man die Pupser nicht !

Auch wenns noch so lustig klingt.

Hab einen Tanga, und kann ihn nur empfehlen!

LG
 
ich weis ja nich aber ich finde tangas und männer ne das passt nich so recht.
ich bleib ei meinen guten boxershorts...
sin auch dnek ih bequemer!
 
ich weis ja nich aber ich finde tangas und männer ne das passt nich so recht.
ich bleib ei meinen guten boxershorts...
sin auch dnek ih bequemer!
 
ich weis ja nich aber ich finde tangas und männer ne das passt nich so recht.
ich bleib ei meinen guten boxershorts...
sin auch dnek ih bequemer!

Hm ja, is auch okay, trag ja eigentlich auch nur Boxershorts.

Aber probierts es mal. ^^

LG
 
Ich an deiner stelle würde das ganze erst einmal empirisch erheben.

Ich mein, du spielst für die Leute. Warum sollten Sie nicht auch über deine Fashion entscheiden?

Ich würde mir ein Vorrat an diverser und ansprechender Unterwäsche, in einem Korb neben dem Pult, zurechtlegen und abwechselnd, nach jedem Übergang, ein anderes über den Kopf ziehen.
Die, bei denen die Crowd am meisten jubelt, würde ich eine engere Wahl ziehen und bei jedem Tragedurchgang 2 Tracks spielen. Dann schauen wie lange sich die Menge an deinem jeweiligem Antlitz ergötzt...

Die Eliminationsrunden können dann je nach Set-Länge und Laune beliebig erweitert werden.
Den Favoriten der Menge kannst du dann, bei sparsamen Tragen (nur zum Gig, am besten 2 Sets an Buxis einpacken) und ausgefeilter Technik (nach jedem Gig wenden), sicherlich 4 - 6 Wochen ungewaschen tragen, das erhöht den Glücks- und den Funfaktor erheblich.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße mit auf den weg geben.

Hochachtungsvoll, der Unterwäscheheini :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben