[House] Show me love mit leicht veränderter melodie remix

P

Prometheus

HouseMeister
Dabei seit
23 Okt 2008
Beiträge
100
Reaktionen
1
Servus alle zusammen,

suche einen relativ geilen Show me love remix den ich irgendwann mal im ohr hatte, und nachdem ich alle mir zugänglichen und/oder am freien markt verfügbaren show me love remixes durchgehört hab war er immer noch nich dabei!:d

Die bekannte und von allen im schlaf vorsummbare main melodie is dabei auf den letzten 7 oder 8 tönen leicht verändert. Hätte ich ein micro würde ich euchs vorsummen^^...ich versuche es erstmal so, da es nur sehr wenige remixes geben kann bei denen an der melodie selbst geschraubt wird...ansonsten bastel ichs heute abend mal mit ableton zusammen...
 
das müsste der afrojack remix sein

den gibts ja so zu kaufen und der TE meinte ja er hätte die alle durchgehört.

@TE: Also mir sind Versionen von denen hier bekannt:
Steve Angello & Laidback Luke feat. Robin S
Michael Mind
Mike Candys & Jack Holiday

Vllt is ja da einer bei den du noch nicht kennst.

Ich kenn sonst noch den George Monev Remix, aber der wirds nicht sein...

Alternativ das Hardwell Bootleg mit "Be"?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Hardwell is so geil... geht richtig gut nach vorn - Gänsehaut Track für mich :)
 
Also ALLE hab ich mit Sicherheit nich durch, dafür gibts einfach zu viele.
Afrojack isses nich, da is die main melody ja ganz normal.
Hardwell guter Ansatz, zumindest schonmal ne veränderte melodie, aber bei hardwell is die ja komplett anders, bei der scheibe die ich meine is es die original melodie auf der nur die letzten 7 oder 8 töne verändert sind bevor der rest der musik wieder einsetzt...

Aber nachdem hier letztens schon mit "Taratatararattatataa" nach einem Trompetensong gefahndet wurde werde ich jetz glaub besser nich mit "Daa dada da daadaa daadaa da da dada" anfangen :D
 
Ich hab hier noch den Diesel Remix. Vielleicht isses der?
 
Nop, Diesel is cool, aber auch raus...ich werde das nachher mal im ableton verbasteln und hochladen...
 
gibts da nich was von mobin masters? also nich sein show me love remix sondern nen track der stark an show me love inspiriert ist!
 
mhhh wäre ne idee, mach doch mal ne konkrete trackansage...
 
@TE: Waren denn da auch die richtigen Show Me Love Vocals drin? Denn Tracks, die so ähnlich bzw die gleichen Piano Sounds haben gibbet ja wie Sand am Meer.
 
Sweet Mercy ft. Rowetta - Reach out oder Clubzound-Organs Groove
 
DJ Fist & Robinson Valetti - Reach

wobei das das bestimmt nich das is was du suchst:d
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
DJ Housemeister
D
M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben