Show us your Shoes

und beim BVB Spiel diese:
funtasma-clown-schuhe-clown-05-schwarz-gelb.jpg
 
der Winter kommt schnell noch was neues geshoppt:

moonboots2.jpg
 
Also iche hab momentan die hier...
61787_brn_001.jpg

sind aber ziemlich runtergerockt, nich mehr so toll wie auf dem Bild. Will genau heute mir zwei, drei neue Paare kaufen, mal sehen, ich hab null plan.

edit: es ist traurig, aber wahr, es sind meine einzigen Schuhe momentan...;););)
 
new ones für die schmuddelige Jahreszeit
bxzkp5pp8qppn0g2x.jpg
 
ich hab mich jetzt entschieden...

black-red-char-nyc-83-vlc.jpg



in Größe 47, das muss jetzt mal aufhören :D
 
Ich habe von unserem Einkäufer neue Schuhe als Tragemuster geschenkt bekommen:

Think! Modell "Guru" in 9,5.

think-schuhe-86690-41-cgr-23.jpg
 
E-BFM0099BD5_lrg_01.jpg

Boxfresh - Swich Trainer in Bitterchoc
 
Boxfresh's haben kein Fußbett und die Sohle ist dünn, Reißzwecken melken den Roten Lebenssaft ;).

Aber grade die perforierten sind super geil um Morgens ohne Schweißfüße ins Bett zufallen :D.
 
Boxfresh's haben kein Fußbett und die Sohle ist dünn, Reißzwecken melken den Roten Lebenssaft ;).

Aber grade die perforierten sind super geil um Morgens ohne Schweißfüße ins Bett zufallen :D.

Bei meinen letzten Sneakers hatte ich einfach das Problem, dass sich die geklebte Sohle nach ein paar Wochen abgelöst hat. Daher hätte ich beim nächsten Kauf schon etwas mehr Qualität. Nur teste mal Schuhe im Laden auf Lebensdauer.
 
Man kann auch Schuhe wegen Mängeln umtauschen ;)
 
Also ich bin sehr glücklich mit meinen Boxfresh Schuhen - super toll, brauchten aber auch einiges an Zeit um die einzulaufen. Gab schon ein paar Blasen am anfang aber jetzt bin ich so froh die gekauft zu haben - tolle schuhe.
 
Bei meinen letzten Sneakers hatte ich einfach das Problem, dass sich die geklebte Sohle nach ein paar Wochen abgelöst hat. Daher hätte ich beim nächsten Kauf schon etwas mehr Qualität. Nur teste mal Schuhe im Laden auf Lebensdauer.

hab die perf. switch suede seit fast 1 1/2 Jahren, so langsam wird die Kassette undeutlich :D, aber lösen tut sich da nix.
 
Nur hab ich nichts davon, wenn die neuen genauso verarbeitet sind. Waren auch nicht allzu teuer, daher spar ich mir den Aufwand und kauf lieber nochmal vernünftiges Schuhwerk.;)

Ich hab jetzt mein drittes Paar Boxfesh, die sind ganz okay, klar nix für den Winter jetzt aber sonst ist die Quali absolut in Ordnung. Besonders bei den Schwarzen, einmal Schuhcreme drauf und die sind wieder wie neu. Die Braunen altern aber schöner.
Trotzdem, forever
Nike-Big-Nike-High-Royal.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben