Show us your Shoes

Winter:

Womens-Timberland--6Inch-Boots-Wheat-Black.jpg


c968516ec103174c4c180a001864d2d7_5.jpg


209082-10-1-2---445_Adidas-Boots-UPTOWN-TD-Black-445.jpg


Und dann noch welche von Marc Ecko. Finde ich aber nirgendwo im Netz, sind jedenfalls ähnlich den Wallabees.
 
Den Big Nike High will ich schon ewig und 3 Tage haben aber jedesmal wenn ich welche gefunden hab die mir gefallen gibts die nicht in meiner Größe-.-

Ich hab jetzt auch die "Air Prestige 3 HI" oder so, in Grau/Schwarz/Blau die tragen sich fast genauso und sehen ähnlich aus. Und die kriegste in jedem Footlocker glaub ich.
 
nike-AIR_MAX_90_VT-black_black-1.jpg


Wenn es den mit farbigem (Rot oder Grün) Nike-Logo gäbe, würde ich zuschlagen.
 
Ich hab jetzt auch die "Air Prestige 3 HI" oder so, in Grau/Schwarz/Blau die tragen sich fast genauso und sehen ähnlich aus. Und die kriegste in jedem Footlocker glaub ich.

Ich will aber nen Big Nike und keinen Prestige...
Footlocker Sucks :rolleyes:
 
fullsize_swich-leather-toffee-cyan-white-bfm0099s01-811-braune-leder-schuhe-casuals_braun_4198.jpg


Ich kam nicht drumherum mir auch ein paar Boxfresh zuzulegen...
Das hier ist der Boxfresh Swich letaler dark-brown
 
jetzt weiß ich warum hier n haufen leute 1000 oder mehr posts haben...
 
jetzt weiß ich warum hier n haufen leute 1000 oder mehr posts haben...

weil die Beiträge im Open Floor ja auch zählen,oh man....:eek::rolleyes:

kkrriissii die Boxfresh find ich auch nice nur find ich die Sohle blöd..viel zu glatt:mad:
 
kkrriissii die Boxfresh find ich auch nice nur find ich die Sohle blöd..viel zu glatt:mad:


Jo, hab ich auch gedacht, aber die Sohle is echt total robust.
Bis jetzt (knapp 4 Monate) ist noch nix kaputt an den Dingern ;)
Dann lieber 1 Paar von denen als 2 oder 3 Paar Chucks! Die gehen bei mir immer direkt kaputt.
Also diese Schuhe da sind einfach... phänomenal ;)
 
Was er meinte war, dass die Sohle zu glatt ist :p

Hab das heute gemerkt, dachte es wär überall gestreut, aber musste mit meinen Boxfresh ca. 2 Meter durch Schnee zurücklegen. War eine einzige Rutschpartie :d
 
Chucks sind auch kacke...70 Euro für so ne unbequeme Stoffmauke wo nach 2-3 Monaten die Sohle durch is..pffffffff !
geht mir bei den Boxfresh garnicht um die Haltbarkeit der Sohle...da mach ich mir wenig Gedanken, sondern darum das sie kein Profil hat !
Edit.
Was er meinte war, dass die Sohle zu glatt ist :p

Hab das heute gemerkt, dachte es wär überall gestreut, aber musste mit meinen Boxfresh ca. 2 Meter durch Schnee zurücklegen. War eine einzige Rutschpartie :d
so schauts aus! was bringen mir die schönsten Latschen wenn ich damit wenns richtig nass is oder es schneit wien Pinguin laufen muss um nicht aufs Maul zu fallen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es Winterschuhe meine Freunde! Ähnlich wie die Winterreifen am Auto haben die dann auch Profil.
 
Gerade mal danach gegooglet, hätte nicht gedacht, dass es sowas tatsächlich gibt!
Danke für den Hinweis!
 
Dafür gibt es Winterschuhe meine Freunde! Ähnlich wie die Winterreifen am Auto haben die dann auch Profil.

:eek: sowas gibts ?:D
Is garnet so einfach schöne Winterschuhe zu finden....die Nike Air Force One Duckboots find ich nicht so schlecht aber zu teuer:rolleyes:
 
Oh, sorry :d
Die Frage nach der Sohle hab ich schon oft gestellt bekommen, aber immer war die Frage auf die Haltbarkeit bezogen, weil man es ja von den Chucks kennt, dass vorne immer die Sohle durchgeknickt wird. ;)
 
Hab bis zu diesem Winter auch immer gedacht, das Winterschuhe ueberbewertet sind. Nur die Boxfresh haben ja mal so gut wie garkein Profil :D Naja egal. Der Winter ist ja schon bald wieder rum.
 

Neue Themen


Zurück
Oben