sido macht electro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die hip hop-mainstream geld-macherei-welle schon vorbei, das der jetzt das genre wechselt? :p
 
habs mir jetzt nich ganz angetan aber bin doch ein wenig positiv überrascht. Der Track ist jetzt nicht so der Knaller aber immherin keine nutten koks etc kacke
 
Also die ach so geile Maske von Sido ist so oberpeinlich...
Schade das es hier kein ****smiley gibt :p

Da höre ich doch lieber das original, nur die Gangster da draussen werden das Sido Lied sowas von Geil finden :(

MfG
Sascha
 
Eine neue Folge aus: Absurditäten in der Musik
Ja, wirklich grauenhaft, wer ist eigentlich Tomcraft :confused:

Viva hilft noch nach, der seriöse Musiksender. ;)
 
sorry aber ob der sein gelaber & gesülze nun zu electro oder zu was auch immer abgibt, ist kein unterschied...das macht den typ auch nicht besser :rolleyes: wenn´s wo läuft hilft nur : um- oder ausschalten !
 
Schon lustig ,wie der Typ es nichmal auf die Reihe bekommt "Sureshot" richtig auszusprechen...


"die drums machen bum bum tschack...." :eek:
 
Was soll man dazu noch sagen :rolleyes:
Ich finde Sido einfach sowas von erbärmlich und peinlich und dann
noch sowas. AUTSCH ! :confused:
 
Da haben aber noch mehr Leute was vom Kuchen :rolleyes:

Sureshot - Moonbootica Remix
Sureshot - Lützenkirchen Remix
Sureshot - Thomas Schumacher Re-Edit

tja..
 
Überall wo Sido sein sch e i ß dazugibt kommt auch derbster Müll raus!
Die Beats sind ja nicht so schlecht aber der Text die Stimme das Gesicht neee...
Hat dem eigentlich noch keiner gesagt, dass er in der Music Szene nicht's verloren hat!... Viellecht wäre er im Kinderkarten gut aufgehoben, wobei man müsste die Anderen Kinder vor ihm schützen !? Abschieben ? Huch - nö geht ja nicht :p.
Naja dann wird es wohl teil "unserer Musikalischen 'Kultur(????)'" werden...

Aber dass der jetzt noch über die Breaks herfallen muss, der iss ja schlimmer wie jedes VIrus. Möchte echt mal wissen welche Plattenfirma den rausgebracht und supportet hat, v.a. derjenige der von denen ihm immer sagen muss:

" Hey deine Stimme und dein Musikalisches Gefühl ist echt so was von fett.... (würg, schlug) und dich bringen wir sowas von fett raus (reusper)..."

und eigentlich meint er: "Du bist sowas von ******e! deine Musik ist ******e! du hast null Talent! bist Kultureller Abschaum! werdirbst die MusiK! Aber Hey Es gibt genug Menschen da draußen die noch viel blöder sind und deine ******e kaufen also darfst weiter machen bis wir an dir'n Arsch voll geld verdient haben OK !? - und jetzt schau ich das ich hier endlich wegkomme ..."
 
Na in welche Richtung bewegt sich denn nun die Kommerzmusik. Alles weg von "Hiphop" zu "Rock" (TH etc) und "elektronischer Musik"?
 
Electro wird bzw. ist auch langsam Kommerz...
 
Bäh! SIDO!!!
Tomcraft.... wie konntest du nur....
Das Lied is sooo mies! Da passt wirklich gar nix!
 
Habs vorhin auf MTV gesehen. Oh man was für ein Schrott. Tomcraft stinkt zum Himmel und SIDO noch in weitere unedliche Weiten !!

By the way, Electro ist schon seit langem Kommerz.
 
also der track is echt mist...

aber dieses kommerz gequatsche is genauso peinlich wie sido und co
 
Na und? Sido hat auch scho DnB gemacht, Anthrax haben Hiphop gemacht, Ice T hat Hardcore gemacht, Apocalyptica machen Metal mit Celli, und Everlast Mainstreampop.....:schulterzuck:
 
was haltet ihr eig von turntablerockern, moonbootica oder deichkind?

auch alles beschissen?

wohl eher nicht.

das lied ist nicht die offenbarung, hat aber was.... da is echt was drin imo
 
Mist, ich hatte gehofft das man den Spinner direkt auf der Mayday aufhängt.
Verdammt! :D ;)
 
Erinnert mich irgendwie an Galvanize...wird wohl auf der nächsten Bravo Hits zu finden sein...wenn sich damit Geld machen läßt, wieso nicht. Gut ist etwas anderes... :eek:
 
klimbim schrieb:
Ja, wirklich grauenhaft, wer ist eigentlich Tomcraft :confused:

was waren das noch zeiten als der tomcraft resident dj im kw im alten kunstpark (münchen) war, noch vor loneliness und seinen 2 letzten nich so dollen alben... das erste von ihm is immer noch hammer...
 
der wollte nur das gleiche machen Wie Busta Rhymes... der nahm Technologic von Daft Punk und kabääm "Touch it" ist geboren

...Sido hats wenigstens versucht
 
uhh is sampeln jetzt auch verboten?

find die diskussion ziehmlich lächerlich.....

es zwingt euch niemand das anzuhören.
 
also ganz ehrlich, da ist es mir egal, obs von tomcraft kommt oder sonst wem. für mich klingt das nach magix musicmaker. zu sido selbst möchte ich mich lieber nicht äußern. ;)
 
Dj Freddy D.: Bitte äußere dich ... :D
Sido ist das perfekte Feindbild, danach gehts Dir echt besser.....glaub mir. ;)

Sidodizzmodus ein:
Und wo wir schonmal dabei sind, ich finde gut das der ne Maske trägt,
hat mal bitte einer von euch dem sein Gesicht gesehen....
ähm..... da äußere ich mich jetz nicht näher zu.
Sidodizzmodus aus:

So genug gelässtert, wer ist als nächster dran ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben