sido macht electro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet ihr das lied eig nur schlecht weil sido dabei is und nich irgeenden rapper xy?
 
nö, wenn ich das Lied gut finden würde, würde ich das offen sagen und
höchstens ne Bemerkung wie:
Hätte ich nicht von Sido gedacht,das der sowas gutes auf die Beine stellt
beigefügt.

Tatsache ist aber das der Track wirklich klingt als wäre er auf dem Magix
Music Maker gemacht und dazu kommt dann halt auch noch meine
kaum zu spürende Abneigung gegen Sido also....sorry :(
 
Naja auf der Mayday hat Sido (und Tomcraft zum Glück auch) dann gemerkt wie sowas bei den Leuten ankommt. Die halbe Halle hat den gnadenlos ausgebuht.
 
FT103 schrieb:
Naja auf der Mayday hat Sido (und Tomcraft zum Glück auch) dann gemerkt wie sowas bei den Leuten ankommt. Die halbe Halle hat den gnadenlos ausgebuht.

Und Lexy & K-Paul feiern sie gnadenlos ab! :D :D :D





:rolleyes:
 
DDD schrieb:
Das war die andere Hälfte, die bei Sido und tomcraft nicht gebuht hat :D

Und wer waren dann die, die sich über den fehlenden Härtegrad in Liebing's Set beschwert haben???

Das is alles so kompliziert...
 
Zitat von Nik Wel:
Und wer waren dann die, die sich über den fehlenden Härtegrad in Liebing's Set beschwert haben???

Das is alles so kompliziert...

LOL aber ich werde dir mal Helfen, es waren glaub ich die hier :D
techno%20ungarn.jpg
 
Nik Wel schrieb:
Und Lexy & K-Paul feiern sie gnadenlos ab! :D :D :D





:rolleyes:

Mensch, das war doch ein grandioser Auftritt der beiden... Ich weiß nicht warum die immer zerissen werden.

@Topic: Glaubt mir, hätte schlimmer kommen können. Den Track an sich halte ich, bis auf die grauenhaften Vox von Sido, sogar für recht gelungen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Track ziemlich hoch in diverse Charts einsteigt.
 
Lytcube schrieb:
Mensch, das war doch ein grandioser Auftritt der beiden... Ich weiß nicht warum die immer zerissen werden.

Ach so ja, stimmt.
Außerdem kann ich das nicht beurteilen, war ja nicht dabei.

Allerdings hab ich mal ein Set von denen gehört und da haben die ein paar Tracks kurz angespielt, ihre Samples immer wieder dazwischengehaun, die Sängerin konnte nicht singen (bzw. sprechen) - aber immer noch besser als Playback, nech.
Nicht dass ich die Tracks grottig finde oder so, die gehn ja noch :duck:
Aber sowas als Show abzuliefern und sich dafür feiern zu lassen ist doch nicht das Wahre.
Na ja und in diesem Zusammenhang habe ich auch mal gehört, dass die wohl seit Jahr und Tag immer dieselbe Show abliefern.
Aber dann wird's dieses Jahr auf der Mayday wohl anders gewesen sein. ;)
 
ääh ihr wisst schon dass der "grauenhafe" beat von tomcraft kommt.... gibts diverse remixe die ziemlich abgegangen sind u.a. von moonbootica und lützenkirchen.
sehr geiler track des shureshot
 
Es ist egal von wem der Track ist. Jeder hat nunmal einen gewissen Anspruch an Musik. Wenn der nicht erfüllt wird gibt Grund zur Kritik.
Ob das nun einen "kleinen" Home-Produzenten im Forum betrifft oder einen bekannten Act.
Die Musik von Tomcraft sagt mir allgemein nicht so zu. Ein gutes DJ-Set in einem ordentlichen Club in Berlin ist jedenfalls auch ausgeblieben. Habe da nichts mitbekommen, er scheint auch gar nicht eingeladen zu werden.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn das Tomcraft's Style ist. Deckt sich nur nicht mir dem was im elektronischen Bereich angesagt ist.

Höre dir doch lieber The Streets an oder etwas Grime. Die Ausrichtung von dem neuen Track gefällt mir schon gar nicht. Labels wie Aggro sowieso nicht.
 
Lytcube schrieb:
Mensch, das war doch ein grandioser Auftritt der beiden... Ich weiß nicht warum die immer zerissen werden.

Wirklich ein grandioser Auftritt. Genau der gleiche grandiose Auftritt wie die Jahre davor. :rolleyes:
Fast nur Eigenproduktionen, ob ausgelutscht oder nicht, jedes Jahr werden sie wieder gespielt. Der Aufbau auch jedesmal gleich.
Lediglich das drumherum ändert sich. Mal mit Sängerin, mal mit dämlichen Kostümen, mal ham die irgednwelche Kinder dabeigehabt. Aber musikalisch ist das doch 0 Innovation.
Und wären sie nicht Teil der Low Spirit Posse würden sich aufgrund ihrer Performance garantiert nicht jedes Jahr wieder da auftreten.

Warum manche das immer noch toll finden wissen sie wahrscheinlich nur selber.

Interessant auch die vielen Diskussionen um Liebings "Low-BPM" Set und seinen genialen Gästebucheintrag zu dem Thema.
Find ich top das er da mal selber zu Wort gekommen ist.
 
ultra_peemo schrieb:
findet ihr das lied eig nur schlecht weil sido dabei is und nich irgeenden rapper xy?

ja, genau ich finde es sch**** weil sido, der meiner meinung nur ein lappen ist, dabei ist. was soll das? traurig, dass sich tomcraft auf sowas einlässt. vielleicht wolln die beiden ja mal tauschen...
elektro mit rap kann mir sehr gefallen, doch sowas. nein, ... niemals.
 
FT103 schrieb:
Wirklich ein grandioser Auftritt. Genau der gleiche grandiose Auftritt wie die Jahre davor. :rolleyes:
Fast nur Eigenproduktionen, ob ausgelutscht oder nicht, jedes Jahr werden sie wieder gespielt. Der Aufbau auch jedesmal gleich.
Lediglich das drumherum ändert sich. Mal mit Sängerin, mal mit dämlichen Kostümen, mal ham die irgednwelche Kinder dabeigehabt. Aber musikalisch ist das doch 0 Innovation.
Und wären sie nicht Teil der Low Spirit Posse würden sich aufgrund ihrer Performance garantiert nicht jedes Jahr wieder da auftreten.

Warum manche das immer noch toll finden wissen sie wahrscheinlich nur selber.

Interessant auch die vielen Diskussionen um Liebings "Low-BPM" Set und seinen genialen Gästebucheintrag zu dem Thema.
Find ich top das er da mal selber zu Wort gekommen ist.

Auf welcher Seite ist der Eintrag von Liebing zu finden? Hast du vieleicht mal nen Link?

Edit : habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
klimbim schrieb:
Es ist egal von wem der Track ist. Jeder hat nunmal einen gewissen Anspruch an Musik. Wenn der nicht erfüllt wird gibt Grund zur Kritik.
Ob das nun einen "kleinen" Home-Produzenten im Forum betrifft oder einen bekannten Act.
Die Musik von Tomcraft sagt mir allgemein nicht so zu. Ein gutes DJ-Set in einem ordentlichen Club in Berlin ist jedenfalls auch ausgeblieben. Habe da nichts mitbekommen, er scheint auch gar nicht eingeladen zu werden.
Ist ja auch nicht schlimm, wenn das Tomcraft's Style ist. Deckt sich nur nicht mir dem was im elektronischen Bereich angesagt ist.

Höre dir doch lieber The Streets an oder etwas Grime. Die Ausrichtung von dem neuen Track gefällt mir schon gar nicht. Labels wie Aggro sowieso nicht.

Warum Labels wie Aggro sowieso nicht?
Klar kann man sich über die Musik, vorallem die aktuelle Entwicklung der dort gesignten Künstler streiten, aber was Aggro Berlin geschafft hat ist in Deutschland einzigartig und das kann niemand bestreiten. Klar, kommerzieller Erfolg hin oder her, aber 3 Goldene Platten hintereinander zu machen als Indi-Label ist definitiv eine Leistung, die denen so schnell niemand nachmachen wird, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Und Sido kann definitiv was, auch wenn mir seine Stilrichtung im Moment auch nicht mehr zusagt. Seine alten Untergrundgeschichten kann ich mir immer noch gut anhören.
Achja und zu Tomcraft...
Dieses Jahr war ich leider nicht auf der Mayday, aber sein Set letzes Jahr hat mir mit Savas Pascadilis am besten von allen gefallen. Rocken kann der Junge :cool:
 
Was hat Aggro mit musikalischem Anspruch zu tun?? Das hat in meinen Augen net mal etwas mit Musik im weitesten Sinne zu tun.

Sido ist eh ein geistiger Tiefflieger und schon seit dem Hit "Mein Block" die größte Lachnummer überhaupt! Der bewegt geistigt betrachtet unter dem Niveau einer Kaffeetasse und grad noch vor einem Stück Klopapier... :rolleyes:

Tomcraft hat damit nur unter Beweis gestellt, dass seine Zeit abgelaufen ist und die stolzen Remixer haben sich ausgeburt der Kommerzialiserung entpuppt! ;)

Lexy & K-Paul haben schon beim Time Warp ein grandioses Set hingelegt! Das klang wie mein erstes Doppelbass-Set nur noch schlimmer... Der Sound ist seit Jahren der gleiche und die beiden Herren sollten gemeinsam eh keine Bühne mehr betreten.

Mein Wort zum Wochenende! :)
 
LD* schrieb:
Dieses Jahr war ich leider nicht auf der Mayday, aber sein Set letzes Jahr hat mir mit Savas Pascadilis am besten von allen gefallen. Rocken kann der Junge :cool:

Sollte ich irgendwann mal einen Tomcraft Mix hören der wirklich "rockt", werde ich es hier mitteilen.
Wahrscheinlich ist das auch Geschmackssache. ;)

"Indie-Label" Aggro Berlin klingt aber trotzdem ziemlich komisch. :rolleyes:
 
Nabend !

Also nur so am Rande bemerkt bevor ich jetzt ins bett geh - ich find die tracks eigentlich recht gut !

*duck-und-weg*

MAnu :)
 
Naja. Der Auftritt auf der Mayday war ja mal voll fürn Ar*sch.

Find den Track aber auch recht gut. Die Stelle "die Drumms machen bumm bumm zack" is daneben und der Sido spricht Shureshot falsch aus. Zumindest wird das im Original-Titel anders betont.
 
Keiner mag Sido. nagut, seine Maske ist peinlich
Den Track hab ich letze Woche einmal auf Viva Plus ganz gehört - und die TomCraft-Sido Kombi fand ich interessant.
Hab darum mal sachlich und offen die Lauscher aufgesperrt.

-Der Beat überzeugt sofort, ohne Frage!
-Lyrics rollen auch gut dazu und kaum F*cksprache
-Sido und Tomcraft ham beide ne taugliche Stimme, allerdings spricht mir Sido das Schlagwort "Shureshot" zu seltsam aus. Das hört sich eher wie 'chjurchot' als nach 'schurrshot!" an.
 
Patten schrieb:
Was hat Aggro mit musikalischem Anspruch zu tun?? Das hat in meinen Augen net mal etwas mit Musik im weitesten Sinne zu tun.

Sido ist eh ein geistiger Tiefflieger und schon seit dem Hit "Mein Block" die größte Lachnummer überhaupt! Der bewegt geistigt betrachtet unter dem Niveau einer Kaffeetasse und grad noch vor einem Stück Klopapier... :rolleyes:

Tomcraft hat damit nur unter Beweis gestellt, dass seine Zeit abgelaufen ist und die stolzen Remixer haben sich ausgeburt der Kommerzialiserung entpuppt! ;)

Lexy & K-Paul haben schon beim Time Warp ein grandioses Set hingelegt! Das klang wie mein erstes Doppelbass-Set nur noch schlimmer... Der Sound ist seit Jahren der gleiche und die beiden Herren sollten gemeinsam eh keine Bühne mehr betreten.

Mein Wort zum Wochenende! :)

Dein geistiger Dünnpfiff zum Wochenende und deine beschränkte und subjektive Meinung. Mehr is das nicht :eek:
 
LD* schrieb:
Dein geistiger Dünnpfiff zum Wochenende und deine beschränkte und subjektive Meinung. Mehr is das nicht :eek:


Was passt dir denn an Pattens Post nicht? Biste heimlicher Sido Fan?
Wenn man schon so harte Worte gegen jemand anderen auffährt kann man auch ruhig sein eigenes Statement dazu abgeben. :rolleyes:
 
Ich finde keiner braucht heimlich Fan von irgendwas sein.
In meinen Augen macht Scooter geniale Crowd-Musik. Zwar nicht mit jedem Track den sie rausbringen, aber mit den meißten. Die Erfolge geben ihnen Recht.
Was ich nicht korrekt finde, ist überhaupt einem Künstler abzusprechen seine Produkte seien Musik. Das ist alles Musik. Und ich lasse es mir auch nicht gerne gefallen wenn Leute meinen technoide Musik habe nichts mit Musik, sondern lediglich mit Bum Bum zu tun. Manchmal isses mir aber auch zu Banane mit solchen Typen zu diskutieren.
 
FT103 schrieb:
Was passt dir denn an Pattens Post nicht? Biste heimlicher Sido Fan?
Wenn man schon so harte Worte gegen jemand anderen auffährt kann man auch ruhig sein eigenes Statement dazu abgeben. :rolleyes:

In meinem Post weiter oben steht alles wichtige drin. Und warum heimlicher Sido fan? Ich zeuge nur Resepekt für die Leistung mit nem Indi-Label mehrere 100.000 Alben zu verkaufen...
Und nur weil man mit deutschen HipHop nix anfangen kann muss man net so unqualifizierte Kommentare wie Patten loslassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben