SMS 2K8 - DJF-Meeting/Usertreff/Gruppenstösschen... whatever...

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Dabei seit
5 Apr 2007
Beiträge
3.099
Reaktionen
131
Ort
01099
Nachdem das im LineUp-Vorankündigungsthread leider ein wenig untergegangen ist, hier nun nochmal explizit die Frage:

Wer von Euch ist vom 08. - 10.08. in Saalburg am Start und hätte Lust auf ein Zusammentreffen?
Das soll jetzt nix Großes werden mit PA usw..., sondern einfach nur eine Möglichkeit, sich auch mal IRL zu treffen.

Anregungen sind gerne willkommen :)


BTW: der Flori wird an besagtem Freitag 30, also gibbet da noch extra was zu feiern :D
 
Naja, heutzutage muß man schon was bieten, um Aufmerksamkeit zu erregen...
Die allgegenwärtige Reizüberflutung sorgt für eine Abstumpfung und dem daraus resultierenden Desinteresse gegenüber nicht-extraordinärer Anliegen.

Und mit Gruppenstösschen is nix anderes gemeint, als gemeinsam mit nem Bierchen anzustoßen und nen netten Plausch zu veranstalten! Für Variante 2 ist der Frauenanteil hier definitiv zu gering :D
 
So, es geht in die heiße Phase! T minus 19 Tage!

So langsam könnten sich hier mal diejenigen zu Wort melden, die am 8./9./10.08.08 in Saalburg anzutreffen sind ;)
Wie gesagt, der Flori wird am SMS-Freitag 30 und gibt bestimmt einen aus - wenn Ihr lieb seid :D
 
bin auf jedenfall da ;)

sind ca 5-7 Personen!

letztes Jahr waren wir oben auf p4 glaub ich hies das,
also auf dem Rasen Bergabwärts :)
 
letztes Jahr waren wir oben auf p4 glaub ich hies das,
also auf dem Rasen Bergabwärts :)

Hmm, frag mich nicht wo P4 ist!? Aber das müßte rechts neben der Haupteinfahrt gewesen sein, richtig?
Wir waren, von der Einfahrt aus gesehen, gaaaanz links, oberhalb der Bahnschiene, direkt am Absperrzaun. Das war die einzig noch befahrbare Area am Freitag mittag, und selbst dort mußten wir durch 30cm Schlamm pflügen :D

Die Tage werd ich auch mal die Wetterprognosen für die nächsten 2 Wochen checken, wir haben da nen recht guten meteorologischen Dienst an der Hand.
Wer weiß, vllt ham wir ja mal Glück und dieses Jahr gibts wirklich SonneMond_undSterne!? :cool:
 
Geht dieses Jahr keiner auf SMS oder ist dieser Thread so unscheinbar? :rolleyes:

Naja, is' ja noch ne gute Woche Zeit...
BTW: Hab vorhin auf der HP gelesen, daß James Holden nicht kommt, aber dafür... tatataaaataaaaaaaa: Johannes Heil spielen wird :cool:
Find ich persönlich ganz nett! Letztes Jahr wollte ich nämlich unbedingt den Holden hören, da ich einige Zeit vor der SMS nen echt gei.len Mitschnitt von ihm gehört hab. Aber als es dann soweit war und er anfing, naja, was soll ich sagen!? Sein Set war ziemlich lahm, und ich hab nach ner halben Stunde das Tent gewechselt.
Von daher: thumbsup for the paraniod dancer!
 
Na ja, Johannes Heil spielt aber auch fast jedes Jahr auf der SMS...
 
Ach Möönsch, Atömchen! Jetzt raub mir doch nicht meine Illusiönchen! :(:D
 
:(:rolleyes::mad:

xb3xcl6cx25337j4bj88.jpg
 
Na toll,
dann fahr ich dieses Jahr doch nicht hin.

War 2006/2007, und da hat es auch fast nur geregnet und es war zum Kot*en.

Open Air und Regen geht einfach garnicht.
 
Diese Möglichkeit der Wahl hab ich leider nicht, aus den 3 folgenden Gründen:

i2748w6epck47vdre8xg.jpg


Aber egal, wie's Wetter wird! Ich freu mich trotzdem :D
Und wenn's so muddy wird wie letztes Jahr, auch egal - Techstock eben...
 
Irgendwie is bei der SMS immer extremes Wetter. Ich erinnere mich noch gut an Sonne Mond und Staub, glaub 2004 war das. :D
 
Ich denk mal, das liegt an der Kessellage von Saalburg. Wenn da mal 'n Wetter drin ist, dann hält das auch gleich ein paar Tage an.

Aber jetzt, wo du's sagst: wenn ich mich an meine ersten SMSes erinner, hatten wir auch immer voll das Hardcore-Wetter. Das war so um die JT-Wende... Entweder hat's geregnet ohne Ende oder die Sonne hat geknallt. Oder beides, das hatte ich auch schon mal erlebt. Sa Nacht Dauerregen und ab Sonntag morgen kam die gelbe Sau, aber WIE!!!
 
Ich bin dann auchmal dort :)
 
Oh, da geht ja doch noch einer mit :D
Dacht schon, ich bin der einzige hier!? :p

Nja, wie gesagt: wer am Freitag Bock auf ein Geburtstagsbierchen hat, soll sich melden. Ich geb ein aus :cool:
Man wird ja nicht alle Tage 30...
 
Na also, GEHT DOCH :D

lovr2st8yaf85hg7va72.jpg


Wobei der Sonntag ja nicht so doll aussieht, aber mal sehen wie es dann wirklich vor Ort ist!
 
kaum is sms, wirds wetter schlechter, das ja nix neues :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben