soll ich einen Techniks SH-DJ1200 kaufen für meine Sl1200LTD?

Italiano Vero

Italiano Vero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2006
Beiträge
205
Reaktionen
5
Ich besitze 2 Technics SL1200 LTD in sehr gutem Zustand.... ich liebe diese Plattenspieler:D ich verwende diese mit einem A&H Xone 4D nun hätte ich die Möglickeit ein Technics SH-DJ1200 zu kaufen in gutem Zustand nun frage ich mich ob der Kauf von einem solchen Mischpult in Zusammenhang mit meinen LTD den wert der TT erhöhen würden in einigen Jahren falls ich diese dann mal verkaufen möchte da diesen Mischpult eigentlich extra Optisch zu den LTD gestaltet worden ist.

Ich würde ihn eigentlich nur als Werterhöhung kaufen für das gesamte System da es danach als Set angeboten werden könnte.

Einen Verwendungszweck hätte ich dafür nicht "für den Mischpult".
 
Als Wertsteigerung zu den Technics ist das Unsinn, da Du nur dann für die beiden Technics sehr viel Geld bekommst, wenn diese aufsteigende Seriennummern haben. Sonst bringen sie Dir einzeln mehr.
 
Wertsteigerung?

Zusammen mit dem Mischer wäre das Set weniger wert als einzeln.

Warum sollte ich mir als Käufer rarer LTDs ein Mischpult ans Bein binden wollen?



Find diese gebrauchten DJ-Komplettset-Angebote immer total lachhaft. Die Leute glauben immer, dass irgendjemand ganz genau die selbe Zusammenstellung sucht. Früher ging das noch mit zwei Technics und nem DJM500.

Einzeln verkaufen!.... oder noch besser: behalten. Vergiss den Mischer!
 
ich würd mir den mixer einzig und allein deshalb kaufen, weil das ein sehr flashiges setup wäre und sicher einen enormen einrichtungswert im wohnzimmer hat.

allerdings habe ich kein geld und keine LTDs, somit stellt sich die frage nicht. außerdem ist der mixer sehr spartanisch (2band eq!) und die fingerabdrücke auf den hochglanzoberflächen würden mich wohl wahnsinnig machen :p


und wie die beiden experten schon anklingen ließen: ein "setpreis-premium" gibts bei equipment im gegensatz zu kompletten panini-stickeralben nicht: da erwartet der käufer eher, dass die ware im set günstiger angeboten wird als wenn man sie einzeln kauft.
 
Danke an euch allen... ich dachte eben das die Leute die Interesse an ltd suchen oder Interesse hätten eher welche währen die aus dem optischen Grund kaufen würden somit währe das ein interessanter kauf gewesen als Set der bestimmt aufgestellt ins Aug fällt.

Wenn ich aber euch höre ist das nicht der Fall somit lasse ich es sein denn der Mischer an sich ist in den Jahren gekommen und ich werde ihn nicht verwenden, da ich bereits 2 Mischer besitze "xone 4D und Kontroll s4".
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben