Sommer 2010 - Wo Urlaub machen?

Jeronimo

Jeronimo

gaukelt euch was vor!
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
232
Reaktionen
0
Tach zusammen,
ich will mit ein paar Freunden in den Sommerferien in den Urlaub fahren, aber wir wissen noch nicht wohin die Reise gehen soll. Hat einer von euch ne Empfehlung? Wo lieber nich hinfahrn? Es sollte am Mittelmeer liegen und man sollte mit 16 ordentlich einen druppe machen können. Auch gerne mit ner Reisegruppe oder ähnlichen, sollte eben für Jugendliche bezahlbar sein, wir haben vor ca. 10 Tage wegzufahrn.
Ich denke es haben hier einige schon Erfahrungen mit Urlaub dieser Art gemacht, wäre nett wenn ihr hier mal euere Erlebnisse schildern würdet ;)
 
wir sind vor 8jahren mal 3x hintereinander nach lloret de mar mit nem reisebus gefahren..
war eigentlich ganz "geil" und ich denke, dass es für jugentliche ein super-ort ist..
preis: 600€; 3sterne hotel; VP ; 2 wochen

auf keinen fall griechenland! dort ist es für jugentlich super langweilig.. naja kommt noch drauf an wo dann dort in G.
aber würd euch echt spanien oder evtl. auch ägypten(was etwas teurer ist) empfehlen
 
www.go-jugendreisen.de
www.ruf-jugendreisen.de

ich war jetzt 2 jahre hintereinander mit go-jugendreisen weg und des war bezahlbar und echt geil :)
wenn du ordentlich feiern willst kann ich dir bei go nur die Fahrt nach Callela empfehlen, wir sind mit den leuten von dort im Bus zurückgefahren ich sags mal so erholt sahen die nciht aus :D party rund um die Uhr. Was definitiv kein Partyort ist: Narbonne, Empuribrava, Nautic Almada


Bei ruf hab ich gehört solls feier-technisch etwas mehr abgehen :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
mit rainbow tours nach lloret de mar. Für Minderjährige ein Traum...
 
Rainbow tours hört sich ja ma sehr geil an.
Dankesehr :)
 
ruf reisen is beschissen^^ war mit denen weg bei uns hieß es "kein Wodka, kein rauchen" und so weoter....waren allerdings in Playa de aro...aber es war trotzdem recht *******e
 
Jam-Reisen Lloret war ich letztes Jahr. Halt Partymeile. Brauch ich dieses Jahr nicht wieder.
Jam ist aber genial! Gute Hotels, super Busse, Top Servide!
Und vorallendingen: Freiheit! Die Zwingen dich zu nichts und haben zudem super Angebote wie ne 25 Euro Card für freien eitnritt in 80% der Clubs, 20% ist der Eintritt = ein Getränk.

Bei Ruf wird man schon sehr eingeengt in den Ausgehzeiten...
Wir hätten rein theoretisch 7 Tage wach bleiben können, uns komatisch zulaufen lassen usw.. Wenns arge Probleme gab, konnt man die Teamer allerdings per Handy sehr gut erreichen!
Mussten wir nur einmal, weil wir fragen wollten wies Versicherungstechnisch aussieht.. weil n Kumpel sich n Arm ausgekugelt hatte :p
Hatten aber im Endeffekt doch alles selber geregelt.. hatten auch wenig lust auf histerische Teamer :)


Dieses Jahr werde ich aber mit ner andren Truppe nach Berlin fahren... RICHTIG feiern.
 
Freiheit! Die Zwingen dich zu nichts und haben zudem super Angebote wie ne 25 Euro Card für freien eitnritt in 80% der Clubs, 20% ist der Eintritt = ein Getränk.

Bei Ruf wird man schon sehr eingeengt in den Ausgehzeiten...
Wir hätten rein theoretisch 7 Tage wach bleiben können, uns komatisch zulaufen lassen usw.. Wenns arge Probleme gab, konnt man die Teamer allerdings per Handy sehr gut erreichen!


Und das haben wir auch gemacht^^ bei Rainbow, die hatten zwar immer iwie Aktionen, aber ohne uns. War aber halt echt assi^^ Allein die Busfahrt 22 Std und die Hälfte besoffen. War lustig.
 
ruf reisen is beschissen^^ war mit denen weg bei uns hieß es "kein Wodka, kein rauchen" und so weoter....waren allerdings in Playa de aro...aber es war trotzdem recht *******e

hm da hatte ich wohl glück.... war mit ruf in lloret und die leute waren echt super cool drauf also nichts von wegen kein alk oder um 5 ins hotel.

edit: achja calella kann ich nicht empfehlen. wir sind von lloret einem tag zum "season opening" nach calella gefahren jedoch war da nichts los (schaumparty ohne schaum weil nur 5 gäste anwesend waren usw.). außerdem sind die clubs bzw. dissen da auch um einiges kleiner und lang nicht so zahl- und abwechslungsreich wie in lloret.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wolln im Urlaub einfach ma den Assi raushängen lassen :D
 
naja bei RUF sin echt alle n bisschen streng MIttags darf man garnicht trinken "weil die sonne so sehr knallt" und nachmittags is auch nur Bier erlaubt.. ich war mit meinem Kumpel da und noch so 2 Leute mit denen wir am meisten gemacht haben und wir 2 waren als einzigste betrunken und dann hieß es schon ja noch mal und ihr fahrt heim....
Rainbowtours dagegen soll so was alk und so angeht viel mehr freiheit bieten...
 
Also, wenn du Assi sein willst, dann ist Lloret wirklich genau das richtige. War vor drei Jahren dort mit meinem Abijahrgang. War wie Kiez nur in abgeschwächter Form. (Dann können sich die Hamburger Kollegen, dass auch ganz gut vorstellen :p )

Ich fands zwar schon ganz gut dort, grad das St. Trop und die Mädels waren auch leggga :d , aber ein zweites Mal möchte ich dort keine 9 Tage verbringen, höchstens nur noch einmal durchfahren. Weil wie gesagt, assi ist es auf jedenfall. Abends gibts bis auf die verschiedenen Personals in den Clubs und Hotels keine nüchternen Menschen mehr :p

Was ich euch echt ans Herz lege, ist eine Ermäßigungskarte, habe leider vergessen wie unsere hieß. Die haben wir vorher in Deutschland online bestellt. Erst einmal die preislichen Ermäßigungen (die aber eigentlich nebensächlich waren, wer denkt im Urlaub schon an Geld hahaha <- Bonzengequatsche), aber neben diesen wird meistens nicht der Ausweis kontrolliert, wenn ihr so eine Karte habt. Es gibt sogar in diesem lüsternen Viertel, Clubs die normalerweise nur 18 Jährige reinlassen.
Außerdem lasst euch nicht verarschen, wenn ihr am Strand (nagut eher ein Haufen Steine, aber trotzdem gut) angequatscht werdet, dass nur heute eine Coyote Ugly oder sonstwas der gleichen ist. Erstmal kostet das Eintrittsticket abnormal viel (auch wenn Fuselgetränke inkl. sind) und dann ist meistens sehr wenig los. Die Händler am Strand sagen zwar, das immer ausverkauft ist und ihr sonst nicht reinkommt, aber das ist Quatsch. Als wir an einem dieser Clubs vorbeigegangen sind, als sone Party war, kamen wir dann für fast lau rein, weil da gar nichts los war und genauso schnell wie wir vorbeigegangen sind, waren wir auch schon wieder draußen :D
Wenns euch nur darum geht sekundäre Geschlechtsteile der Frau zu analysieren, ist es vl sogar etwas für, aber wenn ihr euch nur halbwegs geschickt anstellt, bekommt ihr das auch Privat in eurem Zimmer und das sogar umsonst :p

Falls ihr dann irgendwann mit Niveau reisen wollt, kann ich euch wärmstens Ibiza empfehlen, war 2mal in den letzten zwei Jahren dort. Zwar muss man kräftig vorher arbeiten und sparen, denn die Insel ist schweineteuer (ich sag nur 110€ Pacha David Guetta Eintritt :p ) aber die Clubszene ist einfach der Burner. Was die Abends auffahren hab ich bisher nirgends auf der Welt gesehen, sowohl von Show, PA und Gogos. Alles nicht zu vergleichen mit deutschen Schuppen <- ja dagegen ist wirklich jeder deutsche Club ein Schuppen :D

In diesem Sinne,

viel Spaß euch!
 
Wenns euch nur darum geht sekundäre Geschlechtsteile der Frau zu analysieren, ist es vl sogar etwas für, aber wenn ihr euch nur halbwegs geschickt anstellt, bekommt ihr das auch Privat in eurem Zimmer und das sogar umsonst :p


In diesem Sinne,

viel Spaß euch!

Naja wohl eher die primären :D
Und für sowas werde ich sicherlich kein Geld ausgeben. Das assi sein war mehr auf Saufen bezogen. Ibiza hab ich mir auch schon gedacht, aber das is dann mit 18 dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch keine 18 ist darf halt keinen Schnaps trinken, egal wo, beschwert euch beim Gesetzgeber!
Sichanseinejugendreisenerinnertundjetztlieberwiedergeht...*g*
 
War mit 17 damals mit RUF in Lloret de Mar. Denke eigentlich ists ziemlich asi und man muss echt bissl aufpassen, dass man net aufs Fressbrett kriegt (wir durften damals in maximal 20er trupps rumlaufen, weil es im Jahr zuvor ne Massenschlägerei zwischen Deutschen und Italienern gab.. jeweils ca 150 leute, die polizei kam dann, hat auf alle eingedroschen und wer noch laufen konnte kam ne Nach innen Knast... die anderen natürlich ins Krankenhaus [kein *******, die polizei hat überwacht, dass wir keine zu großen Gruppen machen]).
Aber in der Gruppe ists eigentlich kein Problem, Abends wird man immer von nem Teamer aufm schnellsten Wege zum Hotel gebracht und gut.
Die Teamer waren sau geil drauf, harter Alkohol war unter der Hand überhaupt kein Problem, rauchen auch nicht.
In Spanien konnte man zumindest damals ab 16 in jede Disse und solang man wollte.
Ich würd den Urlaub immer wieder machen aber heute wohl eher nach Malle (cala rattata, kurz vor der Saison, nich ballermann und vor allem nich hauptsaison!)
 
Das Olivieraresort wär natürlich auch ne Möglichkeit, keine laute Musik, keine störenden Parties und vor allem keine anderen (weiblichen) Touristen.
 
also an eurer stelle würd ich nach spanien oder frankreich auf nen campingplatz fahren. ist mit ner großen gruppe das beste und nicht ganz so abge****t wie so ein 3*-abifahrt-hotel in lloret.

je nachdem könnt ihr dann statt mittelmeerküste auch an die atlantikküste und surfen gehen. das ist 1000mal besser als sauftour am mittelmeer. da könnt ihr auch ganz easy mit bussen hinfahren aus so ziemlich jeder stadt deutschlands, dauert halt nur länger. dafür seid ihr aufm campingplatz auch allein. und schnaps kaufen könnt ihr dort auch, aber genau so wie in spanien nicht in der öffentlichkeit trinken. ich würd euch moliets plage nahe legen, da sind menschen in eurem alter, geiles wetter, fetter sandstrand und auch ein paar feiermöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anfängerin

manchmal haben Menschen unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub, gerade die Vorstellung zwischen Frau und Mann weichen manchmal stark voneinander ab. ;)
Ich glaub, auch wenns eine Gruppe ist, macht es mehr Spaß einen mit tausenden anderen Gleichgesinnten einen zu heben, als nur unter sich.
 
Wir sind wieder nach Ibiza unterwegs. Da gibts jedes jahr beim Schlecker (ja genau, der drogerie schlecker) günstige reisen dorthin.

War immer der Hit :)
 
unterkunft und flug sind ja auch nicht das teure....

Bin aber auch vll wieder da
 
..., gerade die Vorstellung zwischen Frau und Mann weichen manchmal stark voneinander ab. ;)

WORD! Wir wolln im Urlaub ja nich unter uns bleiben sonden viele Leute kennenlernen.

Und ich glaube nicht dass mir ein Campingplatz mehr Luxus bietet also so ein abge****tes 3*abi-fahrt-hotel ;)
 
Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder schaffe mit meiner Familie nach
Sizilien zu fliegen, zu meiner anderen LA FAMIGLIA :).
 
MIAMI BITCH

Springbreak!! da bin ich dieses jahr so nah dran da muss ich mal vorbeischauen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben