Songs die euch ergreifen?

Gestern erst entdeckt...

N'to - Jane

Hamma, geht mir direkt ins Herz !

Da gibbet noch viele viele mehr... will aber nich den melancholischen hier raushängen lassen :D
 
Viele alte Lieder von Casper und natürlich Michael X. :eek:
 
Steve Harley & Cockney Rebell - Sebastian
Deep Purple - Child in Time
Moderat - A New Error
Killers - A White Demon Love Song
Foals - Big Big Love (Pt. 2)
The Drums - It will all end in tears
NUKIDS - Diamanten und Dämonen

Steve Harley: Einfach ein göttlicher Song, der irgendwie bedrohlich, unheimlich aber auch schön klingt

Deep Purple: Braucht man nichts zu sagen, jeder der das Lied kennt, weiß, warum. Alleine Ian Gillans Stimme haut das ding mächtig raus.

Moderat: Lässt mich einfach träumen, dieses "raumschiffartige" Geräusch, Wahnsinn. Auf der SMS 2010, das war Gänsehaut pur!

Killers: Verbindet mich mit einigen schönen und traurigen Momenten und ist einfach ein toll-schön-trauriges Lied

Foals: Wahnsinns Band, von der ich eigentlich jeden Track aufschreiben könnte, aber Big Big Love ist einfach genial. Minimalistisch, die Stimme vom Sänger, die Stimmung, die der Track rüberbringt.

The Drums: Meine momentane Lieblingsband. Das Konzert in München verbinde ich sofort mit diesem Track, es war Wahnsinn. Gleichzeitig auch die Lieblingsband meiner Freundin.

NUKIDS: Nein, nicht die aus Holland :D. Eine Band, die Electro-Synth-Indie-Pop-Whatever spielt, kommen hier aus Stuttgart. Der Track hat einen Text, den ich mit Freunden schon oft versucht habe zu interpretieren, sind aber auf unterschiedliche Lösungen gekommen. Auch absolut empfehlenswert: Neongold. Das Album gibts übrigens gratis, falls es jemandem gefällt.
 
Da gibts einige ... Altes&neues.

aber spontan fallen mir einer meiner Favorits ein.

Franky goes to Hollywood - The Power of Love

Dire Strates- Brothers in Arms

Titelsong von "Das Boot"
 
Viele...

Zum Beispiel:

La Dispute - Wildlife (also das komplette Album)
NIN - Closer
Radiohead - I Might Be Wrong
Muse - Unintended
A Perfect Circle - Pet
Tocotronic - Ich möchte irgendetwas für dich sein
 

Neue Themen


Zurück
Oben