Sony Vaio vs. Lenovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fataal_bazooka

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Jan 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leidiges thema her im forum, aber ich konnte bisher noch nicht die richtige antwort finden. ich brauche einne laptop zum auflegen, jedoch ist das budget begrnzt. ich merke zwar, dass hier der hype auf apple vorherrscht, jedoch ist apple eine preisklasse für sich und kommt für ich eigentlich nicht in frage. also habe ich mich anderweitig umgeschaut und habe 3 notebooks, die für mein vorhaben (evtl) in frage kämen, gefunden. ich arbeite mit serato, der lappi solle schon den anforderungen des auflegens nachkommen und stabil laufen, jedoch soll er einzig und allein diesem zweck dienen, also wird nicht noch mit zig 1000 anderen dokumenten und programmen vollgepackt. was haltet ihr von unten genannten 3 modellen? hat jemand vielleicht schon erfahrung mit dem ein oder anderen gerät oder könnte mir spontan in diese richtung gehend etwas empfehlen?..oder bin ich damit komplett auf dem holzweg?


SONY VAIO SVF1521K6EW

Prozessor:
Intel® Core™ i5-3337U Prozessor
Prozessor-Marke:
Intel
Prozessor-Modell:
Core i5
Prozessor-Nummer:
i5-3337U
Prozessor-Taktfrequenz:
1.80 GHz
Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:
2.70 GHz
Cachegröße:
3 MB
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR3-RAM

VS


LENOVO S 215 59372287 A4-5000/4GB/500GB


Prozessor:
AMD A4-5000
Prozessor-Marke:
AMD
Prozessor-Modell:
A4 Kabini
Prozessor-Nummer:
A4-5000
Prozessor-Taktfrequenz:
1.5 GHz
Anzahl Prozessorkerne:
4
Cachegröße:
2 MB
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR3-RAM

VS

LENOVO IDEAPAD FLEX 15 59385123 I3-4010U/4GB/500GB


Prozessor:
Intel® Core™ i3-4010U Prozessor
Prozessor-Marke:
Intel
Prozessor-Modell:
Core™ i3
Prozessor-Nummer:
i3-4010U
Prozessor-Taktfrequenz:
1.7 GHz
Anzahl Prozessorkerne:
2
Cachegröße:
3 MB

rbeitsspeicher:
4 GB DDR3-RAM

viele grüße
fabi
 
Hast Du die technischen Daten kopiert oder selber geschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
859
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Alexander
D
Edeberg
Antworten
0
Aufrufe
845
Edeberg
Edeberg

Neue Themen


Zurück
Oben