Soundcraft SM-3090EV

K

kalla

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
16 Mai 2011
Beiträge
206
Reaktionen
0
Liebe Kollegen,

leider konnte ich zum genannten Mixer nirgendswo Informatiuonen finden. Optisch sagt er mir sehr zu und meines Wissens steht Soundcraft ja auch nicht für Billig Schrott.
Ich wollte nun mal euere Erfahrungen/Meinungen Einholen.
Den fehlende EQ kann ich mir als Digital Dj zur Not auch nachmappen. Es geht darum meinen vorhandenen DJX 700 zu ersetzen.
Ich habe gesehen, dass das Teil bei Ebay recht günstig rausgeht.
Entschuldigt den neuen Thread aber ich habe keinen passenden gefunden.
Würde der Mixer für mich eine deutliche Verbesserung bringen oder ist er einfach zu alt um damit was Vernünftiges zu machen?
Vielen Dank für euere Mühe
Kalla
 
Alter ehrlich, wat willst du denn mit DEM Teil?

Das ist schon 20 (gefühlte 50) Jahre am Markt und ist in der ganzen Zeit nie gut gewesen!

Es gibt auch ne Conrad-Hausmarke namens Soundcraft. Du kaufst hier nicht bei den Urei-Leuten ein!


Das Ding klingt uralt-dick, hat so gut wie keine Funktionen und nicht den Hauch von moderner Haptik. (Ja ich habe ihn benutzt ;) )

Ich weiß ja nicht, was du da für'n Angebot hast, aber das Ding kriegste gebraucht für'n Zehner, der besser in jede Platte angelegt ist.

Also wenn es Mischer gibt, die definitiv NICHT besser sind als ein DJX700, dann gehört er auf jeden Fall in die kurze Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - genau auf so eine deutliche Aussage habe ich gehofft!
Ich konnte das Teil einfach nicht einschätzen und dachte es knnte evt. was solides sein.
Danke für deine ehrliche Meinung!
 
Bevor Du ERNSTHAFT den Behringer gegen diesen tauschst würde ich das Hobby aufgeben:d
Da der Unterschied bzgl Qualität alleine vom blossen Betrachten nicht klarer sein könnte hätte ich mir diese zynische Bemerkung erspart
 
Genau um solche Fehler zu vermeiden schreibe ich doch :)
Ich kann leider nicht vom Bild eines Gehäuses die inneren Werte eines Mixers erkennen... oder kannst du das?
Dass das Teil nichts taugt, ist ja jetzt zu genüge darfgestellt worden und die Idee ist auch schon längst verworfen! Ich assozierte mit der Marke Souncraft einen soliden Mischpulthersteller. Dass Conrad auch unter dem Namen vertreibt wusste ich nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben