Sounds Pack Golden Club Sounds

A

Armani42

Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2013
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hey, ich habe mir heute das Pack "Golden Club Sounds" aus Beatport runtergeladen und habe dann gemerkt, dass ich fast nur Dateien mit der Endung
.fxp oder .fxb vorliegen habe.
Eigentlich wollte ich diese Samples als .mp3 haben um sie mit meinem Reloop Beatmix abspielen zu können.
Kann mir eventuell jemand helfen?

Lg

Tobi
 
Diese Endungen werden für Effektdateien oder Soundprogramme benutzt. Ein entsprechendes Programm vorausgesetzt, kann man sie laden. Leider benutzen viele Programme diese Endung, daher kann man hier keinen weiteren Tipp geben.

Stand dabei, für welches Programm die sind?
 
"Requires Sylenth1 Version 2.2.1"

Steht sogar ziemlich groß dran dass das alles nur presets sind!
 
lürze frage, ich habe mir die demos angehört. also da kommt mir vieles bekannt vor. ich nehme an, es ist für die demo nur nachgespielt. sind geiel sounds dabei für den s1 ;) thx :D
 
Naja, das Soundpack soll ja gerade den bekannten Sound imitieren, oder? ;)
 
Ok und Midi erkennt Virtual DJ auch, ja? :D
 
Ok und womiti erkennt man das dann?
Traktor?
 
Mit Virtual DJ wirste mit den Files nicht viel anfangen können...du brauchst ne Software wie Ableton. Damit kannst du mit so nem Loop-Pack optimal arbeiten.
Oh je, mir schwant böses...diese Packs sind KEINE Track-Packs, sondern Loops mit Beats und Synthy-lines. Da sind keine fertigen lieder drin, sondern bausteine dafür!
 
Mit Virtual DJ wirste mit den Files nicht viel anfangen können...du brauchst ne Software wie Ableton. Damit kannst du mit so nem Loop-Pack optimal arbeiten.
Oh je, mir schwant böses...diese Packs sind KEINE Track-Packs, sondern Loops mit Beats und Synthy-lines. Da sind keine fertigen lieder drin, sondern bausteine dafür!


Naja das ist ja schon ok ;)
Ich will ja auch die Bausteine haben um sie dann in meine DJ Mixes einzubauen...
Aber mal ne andere Frage was für Samples benutzen denn so Leute wie Laidback Luke, Plastik Funk usw?
 
Von einigen Ausnahmen abgesehen schrauben vermutlich viele der "Großen" ihre Loops und Sounds selbst...
 
Achso hmm ja ok
Naja aber mit Wav Files kann ich ja auf jeden Fall schonmal was anfangen ;)
Die kann ich ja praktisch ins 2. Deck laden und dann abspielen bzw Loopen usw.
So mach ich das z.b. auch mit Accapellas...
 

Neue Themen


Zurück
Oben