SPIEGEL über Technics 1210

AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Naja, OK, kann mir den Film ja mal sau........ähhh, kaufen.........ähhh, leihen :D und schau ihn mir an.
Irgendwie komm ich aber meist mit Filmen, die bei vielen Kult sind, nicht so gut zurecht, z.B. auch Pulp Fiction oder KillBill......naja, wird zu OT, deswegen...genug davon!
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

*OT on*
Du kommst mit sowas nicht zurecht??
Chleudert den Purchen tchu Poden!!! :D


Ich konnt's mir nicht verkneifen, sorry!
*OT off*
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Pöser Pube! Den muss man sehen ;D
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

also mir is letztens son recordcase katalog ins haus geflogen...bei den technics tt stand uch das technics die produktion eingestellt hätte und sie deshalb nurnoch tagespreise machen können..
naja recordcase kriegt seine ware sicher von nem distributor, und wenn der distributor schon so eine info herausgibt, dann :(
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

also mir is letztens son recordcase katalog ins haus geflogen...bei den technics tt stand uch das technics die produktion eingestellt hätte und sie deshalb nurnoch tagespreise machen können......................


würde ich auch schreiben, wenn ich einige Plattenspieler mehr verkaufen wollen würde!
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

würde ich auch schreiben, wenn ich einige Plattenspieler mehr verkaufen wollen würde!

:rolleyes:

was genau soll das für eine geschäftstaktik sein, wenn:
-ich lieferengpässe habe
-die leute die genau jetzt mit dem djing anfangen wollen keine ware von mir kriegen und zur weihnachtszeit wohl eher zur verfügbaren konkurrenz greifen
-die leute die bereits meine ware haben davon nicht betroffen sind weil sie die ware gekauft haben unter der annahme dass sie qualitativ hochwertig wäre was a) entweder der fall ist weshalb sie mein produkt nicht ersetzen müssen oder b) nicht der fall ist weshalb sie wohl nicht nochmal mein produkt kaufen werden, vor allem bei diesen marktpreisen
-gefühlte 3/4 der leute sowieso sagen, dass vinyl nicht mehr up-to-date ist und sich von hohen preisen eher abschrecken lassen und bei zukünftigen ausgaben im musikbereich entweder zu digitalen lösungen oder zu irgendeinem deck greifen werden weil sie es sowieso nur zum timecode-abspielen verwenden wollen

die paar plattenspieler die ich, mit meiner nischenproduktfirma die ein winziger teil eines riesigen unterhaltungselektronikkonzerns ist, unterstelltermaßen "mehr verkaufe" weil das produkt unter umständen bald nicht mehr erhältlich sein wird egalisiere ich locker mit einem haufen von plattenspielern die ich dafür sicher nicht verkaufe, da für den großteil der leute neben dem markennamen vor allem auch der preis (bzw preis-leistung) und die funktionalität zählt.
ganz zu schweigen von der tatsache, dass ich mir mit einer derartigen geschäftstaktik die eigenen glaubwürdigkeit untergrabe und für den fall, dass ich das produkt doch weiter auf den markt werfen sollte, meine preise einbrechen müssen weil niemand mehr bereit sein wird auch in zukunft die ehemals gerechtfertigten, leicht höhreren preise als bei der konkurrenz zu zahlen.

srsly, kapitalisten sind zwar teilweise für unüberlegte handlungen bekannt, aber vollidioten sind sie dann in der regel auch nicht. also höre man bitte endlich mit dem ganzen verschwörungstheorieunfung auf...
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

in sämtlichen katalogen standen die technics früher schon nur als "tagespreise" drin...selbst bei elevator haben sie vor ein paar jahren für die mk2 nur "auf anfrage" den preis veraten.

wie passt das in eure theorien? wurden die damals schon nicht mehr hergestellt und jetzt laufen einfach die damals vollen lager leer?? :d
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

in sämtlichen katalogen standen die technics früher schon nur als "tagespreise" drin...selbst bei elevator haben sie vor ein paar jahren für die mk2 nur "auf anfrage" den preis veraten.

wie passt das in eure theorien? wurden die damals schon nicht mehr hergestellt und jetzt laufen einfach die damals vollen lager leer?? :d

es geht eher um die tatsache das sie schreiben technics hätte die produktion eingestellt als um die sache mit den tagespreisen, oder steht das in den alten katalogen uch drin ;)
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

arg! neee, ich mein ob das mit dem produktionsstop auch schon in den früheren katalogen stand!
ergo früher stand nur was von tagespreisen, heute steht was von tagespreisen AUFGRUND des produktionsstops! alright?
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Das is richtig hab mal nen paar alte Kataloge angeschaut
Aber was ich einfach nicht verstehe ist das Panasonic das nicht bestätigt
so offizel ne Pressemitteilung rausgibt. Was für ein Sinn hat das denn
Kunden verägern. Besser Verkaufen tut man wohl so auch nicht
Bei einer offizelen Bestätigung würden wohl mehr die Kohle zusammen kratzen
und die Händler stürmen.
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

ich hab das gefühl wir drehen uns hier im kreis
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

würde ich auch schreiben, wenn ich einige Plattenspieler mehr verkaufen wollen würde!

§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,

Also ICH würde das nicht schreiben :)
Erst recht nicht wenn ich recordcase bin
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Ich gieß mal etwas Öl ins Feuer :)
Factmag Blog

Hier bestätigt schonmal der Pressesprecher.
Weiterhin unerklärlich, warum es keine Presseerklärung gibt.
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Ein Redakteur von nem Lokalen Radiosender hat mich neulich bzgl. 1210er interviewt und sich im Vorfeld direkt bei Panasonic erkundigt, die haben ihm schriftlich das Ende der Produktion aller 121er Modelle bestätigt.

Punkt.
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

§ 263
Betrug
[...]
Also ICH würde das nicht schreiben :)
Erst recht nicht wenn ich recordcase bin

Tja nur schaffen sie sich weder einen Vermögensvorteil noch dazu gibst allein du selber ein Angebot zu einem Kaufvertrag ab wenn du bei einem Händler etwas bestellst.

Ein ausgeschriebener Preis beim Händer ist nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes - eine sog."invitatio ad offerendum". Angebot meint hier du sagst dem Händler durch deine Bestellung: "Ich kaufe den Technics für xxx EUR". Der Händler nimmt dies dann an oder nich.
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Is mir mittlerweile sowas von Wurscht ob die Dinger nun nichmehr gebaut werden oder doch...
Der Gebrauchtmarkt wird noch über Jahrzente hinweg genug Turnies und Ersatzteile bieten.
Die Preise werden auchnich so stark anziehen denke ich... dazu wurden zuviele davon hergestellt um irgendwie nen besonderen Wert darzustellen.
 
AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210

Is mir mittlerweile sowas von Wurscht ob die Dinger nun nichmehr gebaut werden oder doch...
Der Gebrauchtmarkt wird noch über Jahrzente hinweg genug Turnies und Ersatzteile bieten.
Die Preise werden auchnich so stark anziehen denke ich... dazu wurden zuviele davon hergestellt um irgendwie nen besonderen Wert darzustellen.


Ich denk das wird genauso sein! Denn die guten Dinger gibts mittlerweile überall im Internet "noch" zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
766
rydah
R

Neue Themen


Zurück
Oben