Stanton M207 2-Kanal Effekt-Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wämbi
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
18 Feb 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Hofheim i. Ufr.
Hallo Zusammen,

da ich dieses Hobby wegen Zeitmangel aufgeben muss, und ich schon fast alles Vekauft habe, kommt jetzt auch das letzte noch weg.
Ich verkaufe den Stanton M207 2-Kanal Mixer,

Der Stanton M.207 Mixer wurde Anfang 2010 gekauft, stand jedoch meist nur in seiner staub geschützten Originalverpackung herum, da ich ursprünglich noch einen 4-Kanal Denon Mixer hatte und den Stanton nur als Backup/Ersatz nutzten wollte, Er wurden NIE im Club betrieben, ausschließlich zuhause in der Tier und Rauchfreien Umgebung.
Technisch und optisch ist er einwandfrei, sieht aus wie neu. Das einzige was man bemängeln könnte wäre ein winzigkleiner Kratzer auf der Oberfläche.. Geliefert wird in der Originalverpackung inklusive dem Handbuch (auf englisch).

Hersteller Angaben zum Produkt:

Features:
- Robustes Stahl Gehäuse
- Integriertes Effektboard
- Effektsteuerung durch Touchpad (FX-Glide)
- FX-Glide Recording
- 45mm Longlife Crossfader
- Einstellbare Faderkurven und Reverse Schalter mit Statusanzeige

Eingänge:
- 2 x Phono/Line In
- 1 x Mic & Aux In

Ausgänge:
- 1 x Master Out (symmetrische Klinke)
- 1 x Master Out (Cinch)
- 1 x Rec Out (Cinch)
- 1 x Kopfhörerausgang (Klinke)

Maße: (BxHxT) 25cm x 35,3cm x 10,8cm

Ich hab mir ca. 210€ inkl. Versand vorgestellt.. man kann aber auch über alles verhandeln..
Bei fragen einfach ne PM.
 

Anhänge

  • k-DSC03467.jpg
    k-DSC03467.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
839
borg029un03
B
R
Antworten
0
Aufrufe
678
ron*rollschuh
R
F
Antworten
0
Aufrufe
490
funkateer69
F
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
 

Neue Themen


Oben