Stanton RM Three S

G

Gast30

Guest
soso,da bin ich auch mal wieder im lande *g*

öhm,ich wollte mir den Stanton RM Three S holn,wiel mein altes mischpult(name verrat ich net :) *gg)im ar*** ist.

tja,könnt ihr mir vielleicht ein paar infos zu dem mixer geben?z.b. wies mit dem cue-mix aussieht,ob man alle veränderungen hört,etc...wäre super nett :)
denn ich will meine 600 okken net fehlinvestieren.
dazu muss ich sagen,das ich nur Trance und Techno auflege.
danke shconmal im Voraus an euch :)

greetz

deed
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Das Thema hatten wir echt schon zur genüge und mir steht es schon zum Hals raus aber bitte !Irgendwer von uns hat sich das Teil eh vor kurzem geleisten !WER WAR DENN DAS NOCHMAL ?!?Der soll sich kurz melden und dann schliess ich das hier !Wenn nicht mach ich eben die Arbeit !;-)
DaZe

 
G

Gast30

Guest
öhm,okay,ich wollte im grunde auch nur wissen,ob es ein guter techno mixer is ???

habe ihn für 499 bei Music-Head gesehen...is doch ziemlich billig,oder?  :D
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
achso !Naja das Teil is eigentlich ein Allrounder meiner meinung nach !und ´n Mixer mir Effektweg kann ja nur gut für Techno sein !;-) Auf jeden Fall hast du sicher keinen schlechten Kauf gemacht und mit 499 Mark bist du echt günstig weg gekommen mit dem Ding !Wenn ich so dran denke was das Teil beim Lift kostet !*garnichtdrandenkenmag*
DaZe
 
 
Oben