Stanton ST-90-S / ST-90-SK

eistee
eistee
Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Stanton ST-90 / ST-90-SK

Hi,
Bei djservice.com bin ich auf den Stanton ST-90 gestoßen.
Der TT soll bei denen € 319,- (ohne System) kosten.
Schaut man sich aber auf der Website von Stanton Deutschland um (www.stanton-dj.de) ist blos der ST-90-SK aufgelistet
Dieser TT sieht zwar genauso wieder Der ST-90 aus und hat, soweit ich das überblicken kann, auch die selben specs
Allerdings findet man, wenn man in Preissuchmaschinen sucht, blos den SK, und der soll fast immer knapp € 400,- kosten.

Wo genau liegt nun der Unterschied zwischen den beiden TTs? Gibt's überhaupt einen? Warum kann djservice.com den so billig anbieten, im vergleich zu anderen Händlern?

Fragen über Fragen :confused:

Was haltet ihr von dem ST-90?

Ich möchte jetzt aber nicht, hören, dass man für den Preis auch schon nen gebrauchten Technics bekommt, dass weiss ich auch ;)

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da durch zu steigen.


*edit*
Auf www.stantondj.com ist übrigens auch nur der ST-90 (ohne SK) aufgelistet - und zwar als "Europe Only" Modell...
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Fonio
Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
ich find stanton hat gute TT. hab mal auf den st150 gespielt...und die find ich besser als technics... und die 90 find uch auch gut
 
eistee
eistee
Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
aber wo liegt jetzt der unterschied zwischen den beiden, die ich oben beschrieben? :confused:
 
eistee
eistee
Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
stimmt, da hat ich garned drauf geachtet :)
danke für die erklärung, wobei der str8-90 für mich eh nicht in frage kommt
 
F
Fonio
Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
ja da oben hab ich mich verschriben.. das str8-90 hat einen geraden tonarm.
aber beim st90 ist auch dieses system dran :Includes 520 SK pre-mounted on headshell, slipmat, and all cables
 
F
Fonio
Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
das st-90 ist gut.. wenn du es kaufen willst machst du nichts falsch...das 150 ist auch richtig gut..fine es eigentlich besser als das Technics
 
 

Neue Themen


Oben