Steckt Amerika selbst hinter dem Anschlag vom 11.September ?

ich weiß nicht ob das bild echt ist ( ist mir aber schon ein paar mal über den weg gelaufen)

wtc_not_hot_enough_to_collapse.jpg


wenn es dort so heiss ist?!
das müste wirklich viel stockwerke untendrunter sein aber warum sollte es unten heiß sein und zwar so heiß dass der stahl "probleme" bekommt die frau aber ohne probleme steht und sich sogar an dem äußeren stahl noch festhält
 
Das Problem an der Ganzne Sache ist doch immernoch, dass mansche Leute glauben WOLLEN dass da was nicht richtig war.

Dinge anzuzweifeln ist ja auch das Mittel jedes Wissenschaftlers (sonst wuerden wir immernoch denken Welt sein flach und Zentrum des Universums) aber wie gesagt, man beobachtet und beschreibt, und nicht man beschliesst da ist was faul und sucht...

Und die Diskussion hier ueber die Stahlschmelze ist ja schon ein gutes Beispiel. Die Theoretiker sagen "kann ncih sien, Stahl schmilzt da nich", laesste infach andere Fakten ausser acht, denkt nciht zuende und alle glauben es.

@optic: Es geht um die Traeger im INNEREN. Wenn diese Stahltraeger das Gebaeude halten wuerden dann waere das schon lange weggekippt, schliesslich ist da ein Loch.

Nochmal, das Problem ist dass sich Leute mit Physikalsichem Halbwissen anfangen gedanken zu machen, so einen komplexen Crash mit nem Kratzer inner KErze vergleichen (hey, Wachs is doch auch nur weicherer Stahl...) und einfach mal schreien "Das kann so nich sein".

Und deshalb sind die alle so fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor paar Monaten mal ein Video gesehn auf youtube, das von cnn gedreht wurde und nach dem 1. ausstrahlen verboten wurde.
In diesem Video sieht man im Boden einen riesigen Krater.
Da wo das Flugzeug angeblich abgestürzt ist ,dass in irgendein Gebäude fliegen sollte, aber von den Passagieren überwältigt wurde


Alles in allem geht mir aber diese Verschwörungstheorien auf die Nerven.DIe einen sagen ja ,es war von der Regierung geplant, die anderen sagen nein. 100% werdens wir wohl nie erfahren was da genau vorgefallen ist


Ääähm....hä?
Das war UA93, der bei Pittsburgh abgestürzt ist. Und was ist da jetzt so Besonderes dran? Oder hast du vergessen, noch irgendwas dazu zu schreiben. :confused:



Hab vergessen zu schreiben,dass man in diesem Video keine Flugzeugteile findet, sondern einen Krater im Boden der aussieht als wäre etwas in die Luft gesprengt worden. Vorsätzlich mit Sprengstoff

Ich hoff du verstehst es nun;)
 
*Daumen hoch für grizto*

Mein Senf:
Es ist doch keineswegs unwahrscheinlich das ein paar Leute Jets kaperen und damit in Hochhäuser crashen, denn es werden immer nur die Bedrohungen abgewehrt die man erwartet. Das die USA keineswegs so allmächtig sind wie es Hollywood gerne darstellt ist nun auch keine Neuigkeit.

Nach dem 11. September ist jetzt der totale Sicherheitswahn im Flugverkehr ausgebrochen und das wird auch nicht der Bringer, das wird wie immer die üblichen Idioten einfangen bis dann irgendwann wieder ein neuer Sektor erschlossen wird, ein Staat da auf die Fresse fliegt und in dem Bereich alles mögliche aufgefahren wird.

Stewardessen und Piloten sind keine Elitekämpfer und ein Flugzeugcockpit in punkto Sicherheit nun auch nicht Fort Knox, wenn die Schüssel schon in der Luft ist kann ich die auch fliegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch überhaupt nicht darum, ob die Flugzeuge gekapert wurden oder nicht... :rollleyes:
 
ich wollte mit dem bild zeigen das sie 30 m ca von der mitte wegsteht fals es da 1000 grad hätte wäre es doch in 30m doch noch viel zuheiß oder nich?
 
na sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört...
tut mir leid, aber langsam entbehrt diese diskussion jeglichen fachwissens.

die verbrennung von kohlenwasserstoffen erreicht punktuell eine verbrennungstemperatur von ca 2000°C, wobei die ausgedehnte durchschnittstemperatur von der reaktionsoberfläche bzw. der größe der flamme abhängt.

selbst eine kerzenflamme liegt schon bei weit über 1000°C und erreicht sogar bis zu 1400 grad... in einem grossbrand herrschen natürlich über 1000 grad, und speziell dort, wo stahlträger mitten im feuer stehen, beginnen sie nicht nur zu glühen sondern werden auch ziemlich weich...
 
Es geht doch überhaupt nicht darum, ob die Flugzeuge gekapert wurden oder nicht... :rollleyes:

Darum geht es genauso wie um den effektiven Einsturz des WTC, nämlich die Durchführbarkeit der gesamten Aktion und wie realistisch in dem Zusammenhang die so geschehenen Ereignisse sind.

Wenn man das mal betracht muss man nämlich nicht auch sofort zur Paranoia der US-Verschwörung wechseln nur weil man selbst 2-3 Dinge nicht zu hundert Prozent nachvollziehen kann.

Und selbst wenn die US Regierung ihren supergenialen WTC-Plan durchgezogen hat, wenn man sich vor Augen führt mit welchen Beweisen, Fakten und sinnfreien Plänen man einen Krieg legitimiert hat der auch noch internationale Unterstützung erfahren hat ist das doch wesentlich erschreckender als die coole und Hollywood-ähnliche Verschwörung.


Wobei die Medien natürlich bei jeder Kleinigkeit angegriffen werden während die Verschwörungsanhänger halbgare Argumentationen für ihresgleichen legimitiert haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt bestimmt auch Leute, die anhand der paar Pixel auf dem letzten Bild auch noch erkennen können, daß die Frau sexy aussieht und sich gerade schminkt....

Aber:

1) Das kann für mich alles sein, da kann ich anhand der paar Pixel gar nichts eindeutig erkennen.

2) Fotos, mit verlaub, am besten auch noch aus dem Web, die sagen doch gar nichts mehr aus. Gibt es auch viele nette Artikel zu, was da heute schon von der Presse selbst gefälscht wird. Meint ihr, die Models auf den ganzen Hochglanzzeitschriften sehen wirklich so perfekt aus?... Alles Photoshop.
 
http://www.youtube.com/watch?v=afpPB_yb_tc

ich weiß nich was ich glauben soll,aber umso länger ich darüber nachdenke scheint mir ein ensprechender zug der us-regierung möglich zu sein
(und ich meine mich damals noch erinnern zu können als die aufnahmen im fernsehn gezeigt wurden, dass ich dort auch sprengungen gesehen hatte....davon abgesehen, dass die tower sonst niemals so grade gefallen wären)
 

Neue Themen


Zurück
Oben