Steve Angello faked Mixing auf Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war auf dem Festival und natürlich wollte ich alle DJs live spielen sehen. Hab mich aber sowieso für die richtigen entschieden und nicht für Mr. Angello :)
 
viel erschreckender ist ja, das obwohl der mix vorgemixt ist er trotzdem so schlecht ist :d
 
Wenigstens dabei stehen und ein paar Mal die Minute etwas drücken könnte er schon für sein Geld.
 
naja ich kann ihn schon irgendwo verstehen! die lieder die er spielt :-D jeden tag immer und immer und immer wieder! das mit dem vorgemixt is voll okay! ich mein guetta wird auch nich wegen seinen mixing skills so gut bezahlt. das sind alles producer die es einfach mal geschafft haben! und man bezahlt ja für den namen und nich weil die so krass auflegen. Man zahlt für Knas, show me love, one. Im vorfeld hat der halt einiges geleistet! und die leute die auf seine konzerte gehen wollen genau diese lieder dann auch hören. denen is es doch egal ob der richtig mixt oder nicht.der gibt denen halt was se wollen :-D das der lustlos is stimmt schon, aber der hat schon einiges geleistet und den dann so niederzumetzeln find ich auch nich okay weil der über jeden fett ablacht der ihm sagt er kann nix :-D

Ach herrje.

Lasst ihn uns in Schutz nehmen den guten Angello. Weil er so viel geleistet hat für die elektronische Szene. Wenn es danach gionge, bräuchten Väth und Hawtin ja garnicht mehr zu Gigs erscheinen, sondern könnten Plastikpuppen hinstellen und Mixtapes laufen lassen. Oder Daft Punk. Oder meinetwegen Grandmaster Flash oder Jazzy Jeff um mal in den Hiphop zu gehen.

Wenn Franky Knuckles oder Larry Levan das Video sehen, *******en die sich erst vor Lachen in die Hose um sich danach für ihren Berufstand in Grund und Boden zu schämen.
 
Wenn ich DIESE Lieder jedes mal spielen müsste...dann wäre ich an seiner Stelle auch schnell bei Youtube.
"Steve Angello übergibt sich nach jedem Übergang aufs Mischpult"

Also verstehen kann ich den vorgefertigten Mix schon. Wobei es reichen würde wenn er eine Playlist hätte und dann nur bissl zusammenballert. Das dürfte für ihn ja auch keine 3 min dauern.
 
Also wenn man schon faked, dann sollte man sich schon mehr Mühe geben. :D :D
Mein persönliches Highlight ist der Übergang zu Daft Punk.
Ist ja echt dreist. Man bedenke, was der Kerl für ne Kohle bekommt für sowas.
 
Wenn ich DIESE Lieder jedes mal spielen müsste...dann wäre ich an seiner Stelle auch schnell bei Youtube.
"Steve Angello übergibt sich nach jedem Übergang aufs Mischpult"

Also verstehen kann ich den vorgefertigten Mix schon. Wobei es reichen würde wenn er eine Playlist hätte und dann nur bissl zusammenballert. Das dürfte für ihn ja auch keine 3 min dauern.

ich glaub er wird mehr als gut entschädigt für das spielen der tracks... ausserdem zwingt ihn sicher keiner, immer das selbe zu spielen. solche djs würd ich mir eh nicht geben...
 
Der Junge scheint einfach richtig Spaß an seinem Job zu haben, aber solange das Geld stimmt. :d
 
das ist das beschissene wenn man den fulltime job als DJ hat man muss party machen auch wenn man mal kein bock hat :p

Wenn ne Nutte sich so wenig Mühe geben würde wie er, würde die so schnell nicht mehr an "gigs" rankommen.

Selbst bei schlechter Laune sich so zu benehmen ist ja wohl mehr als unprofessionell. So was kann sich die dicke grobe hinter der Theke beim Metzger auch nicht erlauben!

Einfach nur Mies!
 
Lasst ihn doch! Ich finds gut wenn er sich so daneben benimmt und seine Fans vergrault, dann gibts endlich mal wieder Platz für neue DJs, die sich im Rampenlicht sonnen:d:D
 
Lasst ihn doch! Ich finds gut wenn er sich so daneben benimmt und seine Fans vergrault, dann gibts endlich mal wieder Platz für neue DJs, die sich im Rampenlicht sonnen:d:D

Nur dass er abzüglich der vergraulten Fans wahrscheinlich leider immer noch mehr Leute als so manch anderer DJ zieht...
 
... und man bezahlt ja für den namen und nich weil die so krass auflegen. Man zahlt für Knas, show me love, one.... bla bla bla

Ohne dir zu nahe treten zu wollen .. findest Du das nicht einfach nur armseelig? .. Von beiden Seiten .. der Actor UND der Konsument ... traurig was aus unserer Welt geworden ist .. zahl Du mal schön weiter für irgend ne gefakte Kacke die UNVERSCHÄMT hohen Eintrittspreise :)
.. damit die ganzen Blender ihre UNVERSCHÄMT hohen Gagen schön weiter kassieren können. Die haben schließlich einen Koksverbrauch der Charlie Sheen erblassen lassen würde .. und das muss natürlich irgendwie finanziert werden, neben den Nutten und dem ganzen anderen Lifestyle Zeugs .. Villen, Autos, Boote .. ja ja ..

.. ich geh dann mal weiter da feiern wo GUTE DJ's ihr Handwerk vollbringen und wo ich mich mit identifizieren kann und vor allem auch WILL .. is mir scheissegal wie die heißen und mir ist auch scheissegal ob die berühmt sind .. mir ist auch scheissegal ob die schon irgend ne Produktion veröffentlicht haben oder halt nicht .. was ich will ist feiern und zwar MIT dem Actor!

Ich war schon auf Partys gewesen .. in meinen über 20 Feierjahren .. da hab ich mehr obergeile Nächte vergessen als Du vermutlich je erlebt hast .. sonst würdest Du nicht so nen Schrott hier hin schreiben.
Wenn ich mir so ein Fake reinziehen will, kauf ich mir ne DVD .. da sitz ich wenigstens in der ersten Reihe vom Schmierenteather ..

So Leute wie Du sind Schuld daran, was aus der EINSTMALS so schönen Technokultur geworden ist .. weil ihr euch einfach ALLES bieten lasst und es auch noch schön redet .. ein reines AFFENTEATHER!

Denk mal drüber nach, während Du weiter Geld zum Fenster rauswirfst ..
 
Ich gebe ihm auch ein +1, also schon 2+ ;)

OMG! ich kann 1+1 zusammenrechnen oO
 
und leider gibt es hier also in unserem Städtle gar keine solche party mehr wo die leute nur zum feiern kommen um Spass zu haben. Sowas interessiert hier keinen mehr. Aus allem wird ein Event gemacht, große Show und ach so gute Dj´s und alle wollen was vom Fame haben und der eine will den anderen mit seiner VA übertreffen, alles fein nur teure getränke champagner, sekt und cocktails. und wehe es kommt mal ein DJ an der sich bewerben will zum auflegen, ne das geht garnicht und die die es hier gibt werden von allen hochgejubelt, presse, radio... weil sie leider nichts anderes kennen und diese eben mit den bekannten ach so großen namen vergleichen :(
 
such dir n Schuppen der kein Schickimicki is ... zieh was eigenes auf ... BUNKEERRRR !!!!
 
...

So Leute wie Du sind Schuld daran, was aus der EINSTMALS so schönen Technokultur geworden ist ....

und leider gibt es hier also in unserem Städtle gar keine solche party mehr wo die leute nur zum feiern kommen um Spass zu haben. Sowas interessiert hier keinen mehr. Aus allem wird ein Event gemacht, große Show und ach so gute Dj´s und alle wollen was vom Fame haben und der eine will den anderen mit seiner VA übertreffen, alles fein nur teure getränke champagner, sekt und cocktails. und wehe es kommt mal ein DJ an der sich bewerben will zum auflegen, ne das geht garnicht und die die es hier gibt werden von allen hochgejubelt, presse, radio... weil sie leider nichts anderes kennen und diese eben mit den bekannten ach so großen namen vergleichen :(

... nämlich genau DAS! .. Ich kann z.B. in nem Abrisshaus oder in nem abgrockten Parkhaus oder von mir aus auch unter der Zoobrücke jedenfalls besser feiern als in nem Spiegelsaal mit dem Motto "Sehen und gesehen werden" und sinnlos Kohle verballern .. später mit der Frage im Kopf "Was war das grade eigentlich :confused:" nach Hause fahren und noch nicht mal mehr Bock auf ne Afterhour haben, weil man mal wieder nur mies dreinguckende Fratzen ne ganze Nacht lang ertragen musste und 0,0 Feeling mitgenommen hat ..
 
fs4md6rh.jpg
 
Funk D'Void
Burning my festival Greatest Hits medley/ megamix on one CD for my closing set this weekend, with white noise synced to my air punches.

hahaha :D
 
mir ist der zugedröhnte lustlose held zwar egal, aber bittschön die musi ? gehts noch, son lahmen "schiet" auf ner riesen party.

80er kuschelrunde ist das - kannst auf ner dörbdisse bringen am schluß wenn alle abgefüllt sind zum anheizen für hinterm busch.

oO - net schlecht - der kann wahrscheinlich auch AOK spielen und die leute feiern ab.

super party :rolleyes:
dann lieber doch in ner scheuen oder alten stall oder sonste wo mit 50 leuten, hauptsache nicht son mist an musi wenn man abfeiern will. könnten sie auch couchen aufstellen zum massenpimpern :d

hätte ne goile olle mit fast nix an oben besser gepasst die aufn "tisch" tanzt :D

naja :rolleyes:
 
mir ist der zugedröhnte lustlose held zwar egal, aber bittschön die musi ? gehts noch, son lahmen "schiet" auf ner riesen party.

80er kuschelrunde ist das

Lern lesen...
Der Uploader hat doch am Anfang des Videos ne Sprechblase gemacht, wo er sagt, dass er das Audiomaterial austauschen musste! :rolleyes:
 
Habt ihr schon mal David Guetta o.ä. bezahlte Djs beobachtet. Die meisten legen nicht mehr live auf, sondern machen nen perfekten Mix am Pc, lasssen den laufen und drehen dann ab und zu mal noch an den FQ rum,...
 
Lern lesen...
Der Uploader hat doch am Anfang des Videos ne Sprechblase gemacht, wo er sagt, dass er das Audiomaterial austauschen musste! :rolleyes:


achso

hab ich net gesehen - hab vor geklickt/"gescrollt"

dann passt die musi ja zum Bild des "DJ"abkaaackes :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben