Stockholm + Nightlife!?

Chris Light

Chris Light

optimal minimal
Dabei seit
18 Okt 2005
Beiträge
183
Reaktionen
4
Ort
Saarland
Hallo Leute!

Ich werde vom 3.4 - 6.4 mit der Herzdame ein Wochenende in Stockholm verbringen,

Was mich nun brennend interessiert ist natürlich u.a auch Stockholms Nachtleben!

War schonmal jemand dort? Was erwartet einen allgemein so in der Stadt, was sollte man unbedingt sehen/ meiden/ achten? Einfach mal ein kleiner Erfahrungsbericht.

Wohnen werden wir in der Innenstadt (Jungendherberge) und Musikalisch würde ich mir an diesem Wochenende was in die Richtung Minimal-Tech House (gern) anhören :)
Habe schon danach gegoogelt und eingentlich nur DIE nobeladressen läden gefunden... Aber naja, für nen Geheimtipp wär ich dankbar!

Schonmal jemand dagewesen?

Grüsse!
 
Wenn du schon mal dort oben bist, dann versuch auf jeden Fall mit Adam, Joel und Cari einen zu heben ;)
Und lass ihnen von uns allen liebe Grüße dort!
 
Guck dir mal das "esque" an. Ich war nicht da weil ich da erst drauf gestoßen bin nachdem ich in Stockholm war und mich in der Zeit mit House zufrieden geben musste aber da gibts auch immer wieder Techno & Minimal acts. Musste halt den schedule checken. Viel Spaß in der 2. geilsten Stadt europas ;)
 
oh ich bin gespannt: wede im sommer auch dort sein
habe das hier mal so rausgesucht (wird aber wohl kein Insider tipp sein)
nightclubs

kannst ja mal n erfahrungsbericht da lassen, sobald du dort gewesen bist...
 
Ah, das ist doch schon mal was!

Ja, werde aufjedenfall mal n kleinen review schreiben!

Grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben