[stream] Sunday eve sessions

Sers...

habe auch nen Stream Server vielleicht können wir mit dem die Sendezeit erweitern...es gelten die selben Regeln wie beim Aktuellen Server !!

Wir können ja mal nen kleines Vote'ing starten...dann werd ich entscheiden welches die besten Zeiten zum Senden sind...
 
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe ist der aktuelle Server aber eh 24h am Tag am senden. Lieber noch'n paar Leute die Mucke machen. Ist ja echt mau, dass man in nem DJ Forum kaum Leute zusammen bekommt.
 
Ja bei mir liegst einfach an der Leitung würde gerne mal Auflegen aber krieg ja nich mal noch nen Set auf Soundcloud geladen.
Vieleicht sollte man drüber Nachdenken ob man das ganze auch bei Twitter My Space bekannt zu geben. Gibt dort bestimmt auch Leute die Lust hätten mit zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das so ist, ich hätte wohl mal bock zu streamen, falls ihr leute sucht. hier ist einer.
zeitlich würd das abends in der woche sicher mal hinhauen.
allerdings hab ich nur vor ganz langer zeit mal ein bisschen was mit streamen gemacht aber so richtig den plan davon hab ich ehrlich gesagt, wirklich nciht mehr !!!

stefan
 
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe ist der aktuelle Server aber eh 24h am Tag am senden. Lieber noch'n paar Leute die Mucke machen. Ist ja echt mau, dass man in nem DJ Forum kaum Leute zusammen bekommt.

Weil hier viele immer nur ne große Klappe haben, aber nix dahinter is.

Ich hab auf jeden Fall Interesse, bin aber zur Zeit im Umzugsstress und hab auch so viel zu tun. In ein paar Wochen werd ich mich mal melden.
 
Kenn ich nur zu gut! Echt schade.


Jaup u die Telekom ist schuld hab Alice aber irgendwas ist an der Telephoneanlage insch in ordnung müßte mal von denn T -Jungs durchgescheckt
werden. Lassen sich exterm Zeit damit. Hatte schon zwei Tremin zusagen. Aber kam keiner nur Sorrybrief das der Techniker verhindert war u. anbei immer luszige Werbung und nen Antrag für nen Anschluss bei T
Also will ja mal nichts unterstellen aber ich könnte Wetten wenn ich ausfülle dauert das keine 3 Tage u die Jungs stehen v meiner Tür.
 
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe ist der aktuelle Server aber eh 24h am Tag am senden. Lieber noch'n paar Leute die Mucke machen. Ist ja echt mau, dass man in nem DJ Forum kaum Leute zusammen bekommt.

achso..ich dachte das es ein temporäer server ist den ihr von euch aus startet na dann ist das ja super...da brauch ich ja meinen garnicht mit anbieten^^
 
der server ist immer online....
jedoch habe ich extra nur 2 stunden die woche gewählt da ich die erfahrung gemacht habe, dass wenn man etwas zu oft anbietet es nicht mehr wargenommen wird.

man könnte natürlich mal andere zeiten ausprobieren, und von miraus könnte es sonntags auch open end gehen, dass müsste dann jeder für sich entscheiden.

Nächsten Sonntag legt jetzt erstmal wieder Tom auf, ich glaube der kann garnicht später da er danach arbeiten muss?
Ansonsten können wir auch 20-22+x ausprobieren.
vielleicht kommen da auch mehr leute in den chat.
 
Moinsen, ich hab auch nicht die Bombenleitung, aber ich würde es gerne mal versuchen wie das klappt mit dem Stream. Ich hab nen Upload von 145 kb/s. :rolleyes:
Würde dann mal nen versuch mit 128 kb/s versuchen.
Natürlich nur wenn gewünscht.
 
Nächsten Sonntag legt jetzt erstmal wieder Tom auf, ich glaube der kann garnicht später da er danach arbeiten muss?
Ansonsten können wir auch 20-22+x ausprobieren.
vielleicht kommen da auch mehr leute in den chat.

Also ich könnte auch später/länger. Hab Sonntag Frei und brauch nicht los ;)

Moinsen, ich hab auch nicht die Bombenleitung, aber ich würde es gerne mal versuchen wie das klappt mit dem Stream. Ich hab nen Upload von 145 kb/s. :rolleyes:
Würde dann mal nen versuch mit 128 kb/s versuchen.
Natürlich nur wenn gewünscht.

Also wir streamen eigentlich eh immer nur mit 128. So ist sichergestellt, dass das auch so ziemlich jeder hören kann. Könnte man also mal versuchen ;)
 
Ich würde sonntags lieber ehr anfangen als das auf den späten abend zu verlegen...da ja montag wieder die meisten früh raus müssen...also sag ich jetz mal 18 bis 21 uhr sodass 3 mann auflegen können a' 1 stunde....die zeit find ich gut :)...
und sg du hast scho recht wenn man zuviel anbietet wird damit gemacht, was will^^....bin auch dafür die sendezeit nach den zuhörern und den wollenden platten legern zu richten..

grüße mark
 
schrubbi, wollen wir beide mal? dann können wir doch die einstellungen, was wir gestern ausprobiert haben nehmen oder? würde sich ganz gut ergänzen denk ich... zeit könnte ich einrichten...
 
18.00 ist eine totale Mistzeit, da ist man entweder noch voll unterwegs, beim Fußball, oder am pennen!
Schlussendlich aber alles eine Frage der Absprache, wird ja keiner gezwungen zuzuhören oder zu streamen. ;)
Ich denke allerdings das des ab ~20.00 besser ziehen würde.

Drunken und icke machens wohl auch noch mal einen wenn gewünscht, da gibt es noch soooooo viel was ich euch vorenthalten hab... :cool:

Hab ich die french-beats am Ende eigentlich nur für mich allein gedreht!?
Muss so ab ~21.30 gewesen sein... :D
 
bin da offen können auch erst um 20h anfangen, wenns gewünscht wird.denk mal, dass muß man ausprobieren. allerdings haben sich jetzt schon alle auf 18h immer eingeschossen.
 
ja sonntags sind doch die meisten nachm kaffee daheim...das einzige was vll in die quere kommt ist das abendbrot^^...aber essen ja nicht alle zur gleichen zeit^^...

@wer weiss... klar würde auch gern mal drehen;)^^
 
ich gebe zu bedenken, dass Sonntags 17:30 Anstoßzeit ist, was vllt. auch einige listeners weniger einbringt...
 
wie funktioniert n das ? mit shoutcast oder wie? hät da echt bock zu :)
 
man kann es nicht immer allen recht machen...:(..aber man kann es versuchen:)..ob jetzt 2 hörer weniger oder mehr wäre mir egal ich würde auch bei 2 hörern spielen..^^

smash^^...ja das funktioniert über das winamp dsp plugin...(shoutcast)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar also ich bin dann mal bei gelegenheit dabei :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben