[stream] Sunday eve sessions

Um möglichst viele User hier im Forum anzusprechen, müsste man halt mal verschiedene (elektronische) Musikrichtungen spielen. Denn es war immer so, dass entweder die ganze Zeit Minimal gelaufen ist oder Techno oder Electro usw.. Es gab keine Abwechslung. Nur sind die Geschmäcker verschieden und deshalb gab es auch nicht allzu viele Zuhörer.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wenn ich Handsup gespielt hätte, da überhaupt einer aufm Stream geblieben wär. :p
 
echt, schade, war doch meist recht lustig. Wenn ich Zeit habe hab ich ja auch öfter mal aufgelegt, hat spass gemacht.

Aber so schlecht ist es doch gar nicht gelaufen, chat war immer voll für sonstige Verhältnisse.

Also ich würd auf jeden Fall wieder mitmachen.
 
ich würde mich auch mal bereit erklären^^ kann halt immer erst ab 10 und bin glaub ich nicht annähernd auf dem lvl wie her wizzo
 
wir hatten verschiedenste sachen laufen,.. und auch verschiedene zeiten getestet,... hier im thread haben viele vieles erzählt... und leute haben auflegen wollen.. aber gekommen ist niemand.
 
hab grad dieses thema endeckt, ist das noch aktuell oder ganz schluss? auf den letzten 4 seiten schauts aus wie wenn ende ist :/

würd auch spielen :D
 
Nen Versuch hat das Dingen noch verdient :p

Bei mir is grad schice mit der Meisterschule, aber jeden zweiten Sonntag sollte das kein Thema sein, dann könne ich die Black-Ecke vorerst machen, je nach Plan vllt bisschen RnB, Crunk oder Hip-House mit vielen Mashups und Remixen.
Is halt kacke mit 1000er DSL, da kann ich nur mit 96 kbits streamen, maximal mit 112!
 
Nen Versuch hat das Dingen noch verdient :p

Bei mir is grad schice mit der Meisterschule, aber jeden zweiten Sonntag sollte das kein Thema sein, dann könne ich die Black-Ecke vorerst machen, je nach Plan vllt bisschen RnB, Crunk oder Hip-House mit vielen Mashups und Remixen.
Is halt kacke mit 1000er DSL, da kann ich nur mit 96 kbits streamen, maximal mit 112!

fänd ich gut
 
Hallo
Lasst es nicht ein schlafen was wäre den wenn Leute auch Mix schicken können
da es ja so einige gibt die ne sch.... Leitung haben oder spontan doch keine Zeit haben
 
die möglichkeit bestand, stand auch hier im thread.

der aufwand lohnt einfach nicht für 5 zuhörer und ständiges dj gesuche weil zwar alle schreien sie wollen aber dann doch alle nicht und überhaupt und oma krank whut eva.
 
man kanns ja einfach spontan machen, wenn 2 Leute Sonntag abend Zeit und Lust haben, schreiben sie es hier rein und wenn dann noch SG Zeit und Lust hat, geht da vll doch nochmal was.
 
ich hab die idee auch echt gut gefunden. leider hab ichs aber immer verplant am sonntag online zu sein. ich kanns aber auch verstehen, dass der aufwand bei so wenigen beteiligten dann zu hoch ist...
 
wenns zu stande kommen sollte, biete ich mich direkt an diesen sonntag an! Eine Stunde Crossing-All im schönen Mix.
Hab leider erst viel zu spät den Thread erkannt! Liegt. evtl auch am Threadnamen?! Wusste da nicht gleich um was es geht...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben