Streaming device?

X

xomash

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2020
Beiträge
42
Reaktionen
1
Hey,

ich möchte in naher Zukunft gerne mal das ein oder andere Set live streamen.
Doch da stellt sich bei mir gerade die Frage: Wie?

Equipment
XDJ-RX2
RMX500
Relooptape
Windows PC

Da der XDJ-RX2 kein Send in and return hat habe ich die ganzen Geräte in Reihe geschaltet.
XDJ → RMX 500 → Reloop → Monitore


Bedeutet:wenn ich den Ton über den USB Port vom XDJ abgreife fehlt der rmx und wird nicht mit aufgenommen.
Also muss ich den Ton irgendwie nach dem RMX abgreifen.

Jemand eine Idee wie man das am besten löst?

Grüße
 
An besten als letztes in den PC Eingang rein und dann streamen..
 
Wozu einen Send & Return ? Die Kiste wird doch über Rekordbox mit Effekten versorgt?


Über den Record-Out gibst du deine Musik an einen Rechner weiter, der das in die weiten des Internets sendet. Ich rate dir jedoch für den Stream selbst einen zweiten Computer zu verwenden, da du sonst extrem unglücklich wirst wenn der Rechner einen Knick macht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
9K
komodowaran
komodowaran
Dtd-Track
Antworten
44
Aufrufe
14K
deejay-taucher
D

Neue Themen


Zurück
Oben