Streaming device?

X
xomash
Active member
Mitglied seit
18 Feb 2020
Beiträge
42
Reaktionen
1
Hey,

ich möchte in naher Zukunft gerne mal das ein oder andere Set live streamen.
Doch da stellt sich bei mir gerade die Frage: Wie?

Equipment
XDJ-RX2
RMX500
Relooptape
Windows PC

Da der XDJ-RX2 kein Send in and return hat habe ich die ganzen Geräte in Reihe geschaltet.
XDJ → RMX 500 → Reloop → Monitore


Bedeutet:wenn ich den Ton über den USB Port vom XDJ abgreife fehlt der rmx und wird nicht mit aufgenommen.
Also muss ich den Ton irgendwie nach dem RMX abgreifen.

Jemand eine Idee wie man das am besten löst?

Grüße
 
Derdirk
Derdirk
Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
712
Reaktionen
6
An besten als letztes in den PC Eingang rein und dann streamen..
 
D
Deleted member 75313
Guest
Wozu einen Send & Return ? Die Kiste wird doch über Rekordbox mit Effekten versorgt?


Über den Record-Out gibst du deine Musik an einen Rechner weiter, der das in die weiten des Internets sendet. Ich rate dir jedoch für den Stream selbst einen zweiten Computer zu verwenden, da du sonst extrem unglücklich wirst wenn der Rechner einen Knick macht.
 

Ähnliche Themen

Jan.S
Antworten
23
Aufrufe
7K
komodowaran
komodowaran
C
Antworten
0
Aufrufe
902
cHeSt3r
C
Mark Nekk
Antworten
0
Aufrufe
6K
Mark Nekk
Mark Nekk
 

Neue Themen


Oben