Stromkabel für DDJ SR2

Duval

Duval

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute, ich brauch ein Stromkabel für nen DDJ SR2.
12V/3A with 5.0x3.3mm plug (aka. HG7)

Ist das was besonderes? Bei meinem Musikladen können die keines bestellen und im Internet bei diesen Kabeln mit zig Adaptern bin ich unsicher.

Könnt ihr mir bitte helfen an eines ranzukommen.
 

Anhänge

  • 2E042C67-313D-4D1A-B932-3960A4ED8623.png
    2E042C67-313D-4D1A-B932-3960A4ED8623.png
    497,3 KB · Aufrufe: 252
Hi Technoid-Freak, erstmal n riesiges Dankeschön für deine Antwort und Hilfe.

Kannst du mir vielleicht erklären was es mit diesem „speziellen“ Anschluss auf sich hat? Die Stromkabel der anderen Pioneer Controller in meiner Musikschule passen alle nicht und mich würde es interessieren wieso der SR2 nicht mit dem Kabel des SX3 funktioniert oder mit den Kabeln der Pioneer Clubcontroller, die wie Computer Stromkabel sind.

Bei deinem verlinkten Kabel stehen 1.25A. Bei dem Kabel welches ich benötige sind 3A vorgegeben. Haut das so hin? Ich will den Controller nicht kaputt machen.
 
Da ist nix speziell, gibt halt verschiedene Hohlstecker.

Bei einem unterdimensioniertem Netzteil geht dein Controller nicht defekt, sondern auf Dauer das Netzteil und zu Dem kann es zu Funktionsstörungen des Controllers kommen, da zu wenig Strom (A) zu Verfügung steht.

passendes Netzteil klick

Musst dir nur ein 12V / 3A Netzteil mit passendem Hohlstecker kaufen.

Ob es ein AC/AC oder AC/DC sein muss, sagt dir die Bedienungsanleitung des Controllers.
 
Hi Technoid-Freak, erstmal n riesiges Dankeschön für deine Antwort und Hilfe.

Kannst du mir vielleicht erklären was es mit diesem „speziellen“ Anschluss auf sich hat? Die Stromkabel der anderen Pioneer Controller in meiner Musikschule passen alle nicht und mich würde es interessieren wieso der SR2 nicht mit dem Kabel des SX3 funktioniert oder mit den Kabeln der Pioneer Clubcontroller, die wie Computer Stromkabel sind.

Bei deinem verlinkten Kabel stehen 1.25A. Bei dem Kabel welches ich benötige sind 3A vorgegeben. Haut das so hin? Ich will den Controller nicht kaputt machen.
Schreib den Support dort an - Die sollten Dir das erklären können. Außerdem ist dort nicht ein verlinktes Kabel sondern Netzteil. Also dort am besten nach den Spezifikationen fragen. WIe gesagt, habe dort gute Erfahrungen gemacht weil mir der AIR FX mit einem verkehrt dimensionierten Natzteil auch nichts bringt.
 
Hi,

kann mir jmd mal ein Foto vom original Netzteil und Kabel schicken. Ich möchte eins nachbestellen und Conrad Electronic fragt nach einem Foto, hab aber meins verloren.
Wäre gut, wenn da auch der Aufkleber mit den Angaben zu lesen ist.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben