Studio 5.4 der club offenburg

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
DJ Lolo & Crazie Pee verführen euch in die geilste Zeit die´s in Sachen Party gab!!!

Die goldene Zeit der Disco Ähra, war die Zeit mit funky & souliger Musik, die noch ein bißchen mehr Dampf durch Gruppen wie Chic, THP und Delecation bekam....
Das Mekka war damals das legendäre Studio 54, ein ehemaliges TV-Studio von CBS in der New Yorker West. 54th Street!

„Dress spectacular“ stand auf den Eintrittskarten....

Hemmungsloser Spaß stand im Mittelpunkt, ein hedonistischer, exzentrischer Lebensstil war modern geworden!!!!

In diese Zeit wollen der sagenhafte Crazy Pee und ich
studio5.4.jpg
euch entführen!!!!

also packt eure Schlaghosen und die Plateu-Biester aus dem Schrank, denn John Travolta wartet mit DISCO-FEVER auf euch!!!

STUDIO 5.4 reloaded


Der Club
Klosterstrasse 20
77652 Offenburg

23.00-5.00h
Eintritt kostet es auch, weiß aber nicht wieviel ;)
 
glaub mal nicht, weiß gar nicht was in dem laden so als equip steht.
ich denke dass diese va eheer in richtung mainstream disco geht, wenn ich es verhindern kann kommt anderes;)
kann dir gern mal ne liste meiner favorite disco tracks schrieben, wenn du interesse hast
 
wird das was regelmäßiges?

wäre gern mal vorbeigekommen muss aber selber auflegen
 
vielleicht, wär mal nen versuch wert. bin da jetzt auch nuch gebucht, habe mit der VA sonst nix zu tun.

allerdings gibt es am 24.7. in Offenburg nochmal was discoides, da kommen 3 dj's aus österreich zu einem "Disco Heat" Event.
da werden dann schon eher die unbekannteren disco tracks gespielt.
 
Oh am samstag
also wenn ich zeit habe komme ich vllt dort mal durch
 

Neue Themen


Zurück
Oben