[SUCHE] 1x Dance- und 1x House-Track

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Hi!

Hab beide Tracks grad im Radio gehört... Zum einen ist es eine housigere Version von Cascada - Everytime we touch und zum anderen eine Dance-Version von Paxi - Fixi. Hat jemand von euch eine Idee, wie die Remixe davon heißen bzw. von wem die sind? Hab bisher nix gefunden....

Danke schon mal im Voraus :)
 
Hi!

Mit der Cascada kann ich dir nicht helfen, aber von der paxi existiert ein Deepforces remix. Hab den aber selbst noch nirgends gefunden.
 
ahjo, dankeschön :) der remix is bestimmt wieder nen Bootleg, das nirgendwo erscheint :D

achja, haste Mix mittlerweile geladen? :D
 
Äh. Nö. Wenn ich da heut noch mit anfange..... dann ist das in ca. einer Woche fertig. :rolleyes: :rolleyes: :D :p ;)

Da fällt mir grad ein, das gibt son Bootleg von Pink - Who knew im Booty Babes style. Schon 2 mal gehört, aber nicht im Shop gefunden. Weiß da einer was?
 
new-one schrieb:
Äh. Nö. Wenn ich da heut noch mit anfange..... dann ist das in ca. einer Woche fertig. :rolleyes: :rolleyes: :D :p ;)
Na immerhin haste den dann in einer Woche :p

Da fällt mir grad ein, das gibt son Bootleg von Pink - Who knew im Booty Babes style. Schon 2 mal gehört, aber nicht im Shop gefunden. Weiß da einer was?
Ich begeb mich mal auf die Suche :) Soll es Vinyl oder MP3 sein? ;)

EDIT: Also es gibt von dem Song einen Booty Shakerz Club Mix... Ist der das vielleicht? Wenn ja - wurde noch nicht veröffentlicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiss wird demnächst auf Superstar Records eine 12" mit dem Namen V-Heads - Paxi Fixi releast. Ich tippe mal da wird auch der Deepforces Remix mit drauf sein. Da heisst es also abwarten und Tee trinken.

Bei der Cascada sieht das schon anders aus. Erstmal gibt das unheimlich viele Remixe von privaten Producern, die nie offiziell erscheinen werden und ausserdem wurden für den amerianschen Markt nochmal extra Remixe produziert: Styles & Breeze, KB Project, Kenny Hayes, Dancing DJs und einer von Yanou. Die musst Du Dir mal anhören - distributiert werden die überm Teich von Robbins Entertainment.

Hier in Deutschland wurden bisher der Scarf!, Dan Winter, Rocco vs. Bass-T und Verano Remix veröffentlich - alle aber nich housig, eher im Gegenteil.

P.S. Kann es auch sein, dass Du vielleicht Miracle von Cascada meinst ?? Da kommt demnächst die 2006er Vinyl raus auf der sich auch ein Alex M Remix tummelt - das ist so DJ Bomba Style, also mit Pfiepen und Bong Bong.
 
Danke für deine Antwort. Also die ganzen Remixes von Cascada, die hier erhältlich sind, habe ich allesamt. Werde mir dann mal die von dir genannten Versionen anhören :) Vielleicht is das Lied dann dabei :)

Und nein, es ist definitiv nicht Miracle, denn der Text ging "'cause everytime we touch...." ;)

Nach der V-Heads werd ich mal ausschau halten :) Die housige Version von Paxi hab ich schon... :D

EDIT: Hab noch zwei weitere Tracks :D

Zum einen handelt es sich um Madonna - Like a prayer... Nen "Hardstyle Remix"... Zumindest hat den Ziggy X gespielt :D

Zum anderen ne Oldie-Song: von The Trashmen (?) mit Surfin' Bird(?)... auch in ner Hardstyle Version.... Text geht in etwa so: "mamapapamamapapamamapapa... usw" :D Also wenn da wer helfen kann... bin immer dankbar :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die amerikanische remixe von everytime we touch hab ich neulich in irgendnem deutschen shop gesehen. glaub es war www.deejay.de . ;)


@Pinkplatte. Jo thx. Booty shakerz hieß das *hattu kopf wie Sieb - muttu aufschreiben* Hab ich aber damals trotzdem nicht gefunden. :rolleyes: :D :D ;)
 
Also zu der Cascada...


Cascada - Everytime We Touch 2006 (Tim Verba Remix)

Nächste Woche sollen die Whitelabel rausgehen, insofern dauert es ja noch ein bisschen, bis es dann im Laden zu erwerben ist.

th_35094_cascada_123_330lo.jpg
 
dj-icebear schrieb:
Also zu der Cascada...


Cascada - Everytime We Touch 2006 (Tim Verba Remix)

Nächste Woche sollen die Whitelabel rausgehen, insofern dauert es ja noch ein bisschen, bis es dann im Laden zu erwerben ist.

th_35094_cascada_123_330lo.jpg
Super! Danke für die Info :) Werd mal Ausschau halten :)
 
dj-icebear schrieb:
Also zu der Cascada...


Cascada - Everytime We Touch 2006 (Tim Verba Remix)

Nächste Woche sollen die Whitelabel rausgehen, insofern dauert es ja noch ein bisschen, bis es dann im Laden zu erwerben ist.

th_35094_cascada_123_330lo.jpg


Ich kann mir nicht helfen, ich find die Sängerin übelst heiß. ^^

Keine Ahnung warum ich das jetzt poste. :confused: :D :D
 
Tyke_m_22 schrieb:
Zum anderen ne Oldie-Song: von The Trashmen (?) mit Surfin' Bird(?)... auch in ner Hardstyle Version.... Text geht in etwa so: "mamapapamamapapamamapapa... usw" :D Also wenn da wer helfen kann... bin immer dankbar :D ;)

Kenn ich von Charly Lownoise und Mental Theo: "The Bird". Gibt es versch. Versionen von.
 
new-one schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, ich find die Sängerin übelst heiß. ^^

Keine Ahnung warum ich das jetzt poste. :confused: :D :D
Vergiß das Zewa-Tuch nicht :D :D :D :p ;)

Nik Wel schrieb:
Kenn ich von Charly Lownoise und Mental Theo: "The Bird". Gibt es versch. Versionen von.

Also die Version ist das nicht, glaube ich. Muss morgen mal nen Schnippsel posten :)
 
dj-icebear schrieb:
hab mal ein bisschen rumgesucht....


es gibt einen teaser von Cascada - Everytime We Touch (Tim Verba Remix)

und für die 2. Möglichkeit gibt es
Cascada - Everytime We Touch (2-4 Grooves Remix)

Dies sind Promos für den DJ-Pool... habe keine Ahnung, wie lange die online sind.
Hoffe euch geholfen zu haben
sorry, falscher link.... ändere ich gleich
Erst mal danke für die Infos :) Ich sehe keinen Link :confused:

EDIT: Nu seh ich ihn doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben