Suche 2 Lieder! Wer die kennt ist ein Gott!! :D

M

miggi300

Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
Halle Leute,

ich bin ungelogen seit Wochen auf der Suche nach diesen beiden Liedern!!
Wer mir hier weiterhelfen kann ist mein persönlicher Gott!! :D

Also als erstes suche ich das Lied das in diesem etwas anrüchigem Video gespielt wird und zwar von 0:00 - 1:00! Es ist ein Black Music Track, den ich nirgends finden kann! Ich hab schon stundenlanges Suchen über Youtube oder über die Lyircs versucht ohne Erfolg!!
Da es sich um eine Seite handelt die dem Jugendschutz unterliegt, kann ich den Link nur auf PM an mich rausgeben!!


Das zweite ist ein Reggae Track aus diesem Comedy Video von Mirco Nontschew als Doc Shaggyman und zwar das Lied von 0:15 - 0:24

http://www.youtube.com/watch?v=mhJYhKLSWGY&feature=player_embedded


BITTE BIITE BITTE mit Sahne obendrauf helft mir!!!

Liebe Grüße,
miggi300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur auf den ersten Link geklickt und da komm ich gleich auf ne Porno Seite...hier lesen auch Minderjährige mit...

Nimm die Links raus und gib ihn per PM auf Anfrage raus!
 
ERLEDIGT!! :)
Ich bitte um Verzeihung!

Aber kennen tust du es wahrscheinlich trotzdem nicht!?!
 
hi dj-tom-i, habe nochmals beide videos verglichen, bei mircos video sind mehrere titel von shaggy enthalten...aber oh carolina höhr ich nich raus...aber vll meint miggi300 auch den song,
 
Neee LEute also tut mir leid, ich hör das von Shaggy auch nicht raus!! Das ist doch eigentlich ein total bekanntes Lied, zumindest dachte ich das immer?!!?
Und I shot the Sheriff ebenfalls nichts... :(
 
Die Nummer mit Chaka Demus ist schon verdammt nah dran!!! Aber leider noch nicht der Jackpot!! :(
 
Schon sehr nah dran! Aber ich glaube noch nicht der jackpot!! ich gebs wohl leider auf! :(
 
hey miggi,
das dürfte Shabba Ranks sein mit Mr. Loverman von 1992....was anderes gibts nicht. Und das eine Lied das er so singt ist von K7 - Come Baby Come.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kengelmann5000
K
R
Antworten
4
Aufrufe
796
RealJoe
R

Neue Themen


Zurück
Oben