[Suche] 9 Minimal/Techno Tracks mit Sample

N

Niggoo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
107
Reaktionen
10
Hallo,
ich suche folgende 7 Tracks die alle eher in Richtung Minimal gehen
Playlists zu den Sets habe ich leider nicht gefunden...

Alle Files sind bei zshare.net hochgeladen so dass ihr sie euch nicht runterladen müsst sondern sie werden einfach abgespielt :)

Loco Dice @ Clutch Cargos (22-11-2006)
Loco Dice Sample 1
Loco Dice Sample 2
Loco Dice Sample 3
Loco Dice Sample 4

Extrawelt @ Flex Subtil Radio Show Vienna (12.05.2007)
Extrawelt Sample 2

Luciano @ 10 days off (17.07.2006)
Luciano Sample 1
Luciano Sample 2

Mfg & Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
das steve bug sample is der olle paul kalkbrenner mit seiner keule...die anderen werd ich noch anhören...
 
edit: versehen
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste Sample von Extrawelt kenne ich, aber ich komme im Moment nicht auf den Titel.

Das 4te Sample von Loco Dice und das 2te von Luciano würde mich auch mal interessieren! Hammer!!
 
Extrawelt 1 = Dominik Eulberg - Die Grünschenkel im blauen Priel
 
Hey danke, immer weiter bitte :)
 
Luciano 1: ist glaub ich "minimal man - make a move"
leider nicht mehr zu bekommen
 
Hm also Loco Dice Sample 4 is Kevin Saunderson - Bassline (Loco Dice Rmx)

Is aber irgendwie noch net rausgekommen, aber auf seiner Time Warp Cd 2 is das Lied mit drauf...

Weiss sonst vielleicht noch jemand nen lied mittlerweile? :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben