[House] Suche 9 Tracks aus Disco (mit mp3 Aufnahmen)

Bamboochaa

Bamboochaa

B(e)ad Roomer
Dabei seit
18 Aug 2008
Beiträge
70
Reaktionen
1
Ort
NRW, E.
Hi Leute,

war gestern feiern und habe ein paar gute Tracks aufgezeichnet. Die Qualität ist nicht so berrauschend, aber ich hoffe es reicht euch.

Vllt. kann der eine oder andere auch Track ID benutzen. Hab die Funktion leider nicht auf meinem Handy.

Memo.mp3

Memo (1).mp3

Memo (2).mp3 -> Steve Angello - Monday (Max Vangeli & AN21 Remix)

Memo (3).mp3

Memo (4).mp3 -> Mastiksoul - Run for Cover

Memo (5).mp3

Memo (6).mp3

Memo (6)1.mp3 Laidback Luke - Blau!

Memo (7).mp3

Wäre super wenn ihr den einen oder anderen Track herausfinden würdet :)

Es kann sein, dass bei manchen Mp3s auch 2 Lieder vorkommen. Dann bräuchte ich auch beide :)
Vielen Dank schonmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
warte ich lade mir die sache gerade bei zippy share runter...
kann ja nen bisschen dauern aber egal macht ja spaß. aber nicht schlimm unter kollegen hilft man sich ja gerne... ich finde die alle natürlich raus. kenne eigentlich fast jedes lied was auf den markt ist.

uno momento

das erste habe ich shcon mal....
 
Memo (4).mp3 ist schonmal Mastiksoul - Run For Cover

Memo (3).mp3 ist Michael Mind - Love´s Gonna Get You zumindest am Ende deutlich zu hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warte ich lade mir die sache gerade bei zippy share runter...
kann ja nen bisschen dauern aber egal macht ja spaß. aber nicht schlimm unter kollegen hilft man sich ja gerne... ich finde die alle natürlich raus. kenne eigentlich fast jedes lied was auf den markt ist.

uno momento

das erste habe ich shcon mal....


ok ich warte... :)

danke schonmal für die zwei Lieder. Love is gonna get you kannte ich schon. Hatte keine Lust den Track rauszuschneiden ;)

Trotzdem schonmal danke
 
Memo (2).mp3 hat Sander van Doorn grad auf der Sensation gespielt... Steve Angello - Monday!

Jo stimmt, scheint aber nicht der Original Mix zu sein. Hast du ne Ahnung welcher das sein kann?

Danke schonmal für deine Hilfe

Davor die 30sek läuft noch ein anderes Lied. Erkennst du das vllt.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Danke schön :) So fehlen immer noch ein paar. Wer weiß noch was? :p
 
Dürfte ziemlich sicher der Max Vangeli und der AN21 (wenn mich nicht alles täuscht ist das der Bruder von Steve Angello) Remix von Monday sein!

ja das ist Richtig. Hab ich schon gefunden ;) Trotzdem Danke.

Hat hier vllt. noch jemand Track ID? Damit bekommt viele Sachen raus. Vllt. wäre jemand so nett und könnte die mal bei SE hochladen :)

Danke
 
* push!

Brauche Hilfe, sind wirklich Hammer Tracks dabei, die ich leider nicht kenne :(

Wer hat TRACK ID von SE und kann mir damit helfen???

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
SE bedeutet Sony Ericson. Track ID ist ein Service von Sony Ericson zur Trackerkennung. Das Tool funzt ziemlich gut.

Ich suche natürlich die restlichen Tracks von den restlichen Memos!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
718
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
932
Sunset
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben