Suche 90er Dance Hit

Habt euch lieb!

Es sind alles coole Vorschläge und es ist jedesmal eine kleine Zeitreise, wenn ich mich durch die Klassiker der 90er klicke.

DAS Stück war bisher nicht dabei. Evtl. wars wirklich eine andere Version (Remix) des Songs von Patrick "Oh la la la". Das ist wirklich extrem nah dran.
 
Also so einen Satz hätte ich von dir nicht erwartet.

Tja,ich bin halt immer für ne Überraschung gut. :) War aber net bös gemeint.Fand die 2 Tracks halt nur grausig.

Ja dann lag ich mit meim Tip auch daneben. Hätte jetzt besonders auf die Vocals wie die Faust gepasst.

Darkside,sollten wir es hier nicht rausfinden,und Du findest den Song mal irgendwann,bitte unbedingt hier posten. Da bin ich mal gespannt welcher Track das ist,den Du da suchst.
 
Es passt gerade vielleicht nicht hier rein..:)
Dirk, ist musste gerade an dich denken als ich bei Beatport was gekauft habe...der wäre evtl. was für dich https://www.youtube.com/watch?v=6c8C1S02fII
Etwas härter und dark, so wie du es willst:D
 
Saturday Night, Sunday Morning von T-Empo

hat dein Synth-intro und ist ein Housetrack, wie von patrick gespostet (ab 1:21, mit weibl. singsang)
 
Hey Danke ich hab zwar Oxytech Records abonniert aber das kannte ich nicht, der Track ist gerade noch so an der Grenze, musste feststellen das ich mich letztes Jahr zu stark im Hard Techno Sektor verloren habe, dort gibt es auch coole Tracks aber ich hab definitiv zu viele gekauft die eigentlich nicht zu mir passen, der Track ist aber Gut danke Mark.
 
Ich war auch mal am Anfang in dem harten Bereich über 130BPM (Felix Kröcher und co., wo er noch in seinen wilden Zeiten war).
 
Die Verzweiflung die einen überkommen kann verstehe ich. Ich habe mich dumm und dusselig nach diesem Song gesucht. Dieses kann auch im, zum Glück inzwischen GEMA erlaubten, Youtube Zeitalter ein Problem darstellen, wenn man eben nicht weiss, nach was man suchen soll und die Melodie nur so wage im Kopf hat.

habe unterwegs den dann hiermit verwechselt:


Das Pikante daran war, ich habe den Track bereits in meiner Sammlung gehabt...
https://de.wikipedia.org/wiki/This_Mortal_Coil
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Suchende hier explizit gesagt hätte, dass das "Badabababumm" tats. die Lyrik ist und nicht die Melodie umschreiben sollte, tja, dann hätte man das schneller gefunden.
nichwaaaa:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ allein_zu_house: HERZLICHEN DANK!!!!

Es war zwar nicht "Express of Sound", aber dank dieses Videos hab' ich es endlicht gefunden! Es ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9C28ieHYIHE

Hysteric Ego - Want Love

Ich hatte den Track total verdrängt und nur noch das Fragment im Kopf. Das beste an der Sache ist - ich hatte den Track sogar auf CD! Jetzt bin ich total happy :-D


Danke natürlich auch an alle anderen fürs eifrige Mitdenken und Mitsuchen!
 
Schön, dass es endlich gelöst ist.

Den Track hatte ich auch im Ohr. Der ist auf irgendeinem Deepmix drauf und hatte ihn bis dato nicht gefunden.
 
Haha das wollte ich posten weil ich in den Comments gelesen hab das sich das 1a gleich anhört ;P
 
So, nachdem das eine angeregte Knobelei war, habe ich für alle die mögen, ein 90er Quiz zusammengestellt. Jeweils ca. 1 Sekunde pro Track, alle so um die 90er rum. Teils grosse Hits, einige auch mehr Insider:

https://www36.zippyshare.com/v/v47bv8wE/file.html

Wer findets raus? Es sind 14 Tracks.
 
No Limit
The Funk Phenomena
?
The Nighttrain
?
Wonderful Days
Around the World
?
Cafe del mar
Freed from Desire
Move your Feet
Ready or Not
?
?

Also die 9 kenn ich definitiv beim rest bin ich mir nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirk: das ist schonmal sackstark. Ich löse noch nichts auf, aber du hast super vorgelegt! Respekt!
 
Ist 4 nicht Venga Boys?

8: Drax - Amphetamine
14: Olive - You're not alone
 
Soweit richtig sind:

1. 2 Unlimited - No Limit
2. Armand Van Helden - The Funk Phenomena
3. BBE - 7 Days and one Week
4.
5.
6. Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful days
7. Daft Punk - Around the World
8. Drax LTD II - Amphetamine
9. Energy 52 - Cafe del mar
10. Gala - Freed from Desire
11. Phil Fuldner - Miami Pop
12. The Course - Ready or not
13.
14. Olive - You're not alone
 
Nummer 4 wurde 1999 veröffentlicht
Nummer 5 wurde 1998 veröffentlicht
Nummer 13 wurde 1995 veröffentlicht


4 & 5 stammen aus den USA, 13 kommt aus Deutschland und ist für die "Band" ein eher untypisches Stück.
Bei 4 geht es um Gefühle für jemanden
Bei 5 will man jemandem etwas zeigen
Bei 13 ist der Frontmann in den letzten Jahren immer wieder mal in einer Jury tätig gewesen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
D
Antworten
0
Aufrufe
897
deejayfeedback
D
M
Antworten
0
Aufrufe
962
micast
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben