suche Abdeckhaube für Kaosspad3 und Reloop Neon

S

stickey

Mitglied
Dabei seit
8 Jan 2012
Beiträge
9
Reaktionen
0
Wie in der Überschrift bereits geschrieben suche ich für das Kaosspad3 und für den Reloop Neon Staubschutzabdeckungen... am liebsten aus Acryl.

Ich habe bereits von Recordcase schöne Abdeckungen für meine Denon S3700 und für mein DJM2000 und für den RMX 1000 bekommen aber die haben leider keine Abdeckungen für die beiden Teile.

Eine andere Abdeckung die von den Maßen her passt würde ja auch gehen.

Kann mir jemand helfen?

Einen schönen Tag noch. :)
 
Es gibt leider für diese kleinen Geräte keine Decksaver, eine Abdeckung aus Acryl wäre wirklich chic.
Am einfachsten du kaufst einen schönen Stoff (Neopren, Plane oder eben ein dickerer Stoff) und lässt dir was nähen, das sollte ja nicht besonder lange dauern, die Geräte sind ja klein und handlich. Das kann auch durchaus schön aussehen.
 
Ja... wird wohl darauf hinauslaufen.
Hatte auch schon nach alternativen Abdeckungen gesucht,einfach irgendwelche Plastikabdeckungen in den passenden Maßen aber das ist sehr schwer zu finden.(Meine Schätzchen sollen doch nich so zustauben :( )

Trotzdem danke für deine Antwort :)
 
Das einfachste ist ein Tuch in weiß oder schwarz drüber zu legen, sieht natürlich nicht so chic aus.
Wenn du jemanden kennst der mit der Nähmaschine umgehen kann ist aber eine kleine Haube sehr schnell genäht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben