[Mixed] Suche aus 3 Mitschnitten die Lieder (samples inside)

M

Maverieck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
hallo leute,
ich bin mal wieder dringends auf eure hilfe angewiesen.
war am samstag mal wieder ein wenig feiern und habe so beim abgehen doch ein paar nette lieder gefunden die mir gefallen und ich unbedingt haben möchte.
wäre super wenn ihr mal in die aufnahmen rein hören würdet und gegebenfalls eure lösungen mitteilen würdet.
hier nun mal die mitschnitte:

1. müsste recht einfach sein- männliche stimme, house (Nina Simone - Sinnerman)
Voice-0003.mp3

2. das müssten 3 ineinander laufende lieder sein- alle in die richtung house (also das 1. von den 3 Liedern die zusammen gemixt wurden heisst Camisra - Let me show you (Markus Gardeweg Remix)) jetzt fehlen nur noch die anderen beiden
Voice-0004.mp3

3. mh keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber es hört sich nach rock an(Héroes del Silencio - Entre dos tierras)
Voice-0005.mp3

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure mühen
Mfg Mav
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nina Simone - Sinnerman (Felix da Housecat Remix)

Lg
 
ja genau das ist es
schon mal vielen vielen dank
jetzt fehlen nur noch nr. 2 und 3
hoffe die sachen kennt auch jemand
 
Hi Leute hab das 3. mittlerweile schon selber herraus gefunden.
jetzt fehlt mir nur noch die nummer 2...
hoffe jemand von euch erkennt um welche(s) Lied(er) es sich handelt
 
ich pushe den beitrag mal hoch
vllt hat ja jemnad noch ne idee zu dem zweiten mittschnitt
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben