[Trance] Suche bestimmten Titel mit dem Namen "Fünf"

Elfchen

Elfchen

Unverwüstlich
Dabei seit
16 Dez 2010
Beiträge
181
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hallo,


Ich suche einen Speziellen Track. Hörprobe habe ich keiner aber ich
Versuche den mal so gut zu beschreiben wie er Läuft.


Falls jemand von euch noch Raumpatrouille Orion kennt (aus den 60ern)

Ab zeit 0:52 hört man es.

Wie im Video zu Hören zählt ein countdown runter in dem track den ich suche ist das auch. Der countdown zählt herunter und bei "fünf" loopte es immer.

Der titel hieß "Fünf" kann ihn mirgends finden kann mir jemand von euch Helfen ?

Der Track müssten zwischen 1997 und 1999 erschienen sein.


Gruß dat Elfchen
 
Hmm, fehlen ein wenig Infos. Was für ein Genre ist der Track?
Wo hast du den mal gehört? Der Countdown wird denk ich öfters verwendet.
Bzw der Effect wie die Stimme verzerrt wird.
 
Trace/Techno in die Richtung geht er. Keine weiteren Vocals ausser das Loopende "Fünf" von diesem countdown.
 
Ich kenn diesen track auch....Hab ihn auch irgendwo auf Vinyl glaub noch da.
Ich schau später mal in meiner Sammlung nach.
 
:eek: Ui, klasse Detektiv.. jetzt wo ichs höre, kennen tu ichs auch, aber eingefallen währ mir das jetzt nicht :d
 
Jup dat isses Merci :)

Ah von der Future Trance isset daher hatte ich das mal... CD Suchen geh...
 
Mist CD ist weg :(

Ich hab sie nachgekauft weil irgendwie ist dasn toller Ohrwurm ^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben