Suche Classic!

Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Dabei seit
11 Mai 2007
Beiträge
276
Reaktionen
12
Ort
Neustadt/Hessen
Hey Leute,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem alten Lied, Sample schon 100 mal gehört, nur leider weiß ich nicht wie es heißt da das Sample im prinzip nur aus zwei Buchstaben besteht, bei Youtube bin ich nur auf den Arsch****song gestoßen...:eek:

Da Da Dada Dadadada Da Da Dada Dadadada

So in etwa ich hab versucht es einigermaßen verständlich auszudrücken. Das Sample wird von einer Frau gesungen und das ziemlich sanft, von euch würd ich gerne wissen wie das Orginal heißt und wenn möglich noch berühmte Remixe die euch auf die schnelle einfallen.

Ich denke ihr könnt euch vorstellen das Internetrecherchen nicht viel bringen wenn man nur dieses Sample kennt.

mfg

Dj O-Cut!
 
Wie geil! Das is ja wie bei Al Bundy mit dem düdüp Hümmmmmmm :D:D:D:D

Sorry, aber da kann Dir wohl kaum einer Helfen. Kannst Du das Sample nicht selbst einsingen? Da hat man wenigstens nur Spur von Melodie im Kopf.....
 
Tom's Diner von Suzanne Vega. Hab die Scheibe grad gefunden in meinem Chaos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! danke ich hab den ohrwurm schon seit mind 15 jahren und hatte bisher nie gewusst wer die interpretin war!
 

Zurück
Oben