Suche Clubs und Discos in HH

na ja ich bin 33, und komme irgendwie mit den Leuten die 5-10 Jahre jünger sind als ich meist besser klar :D
Was aber wohl auch daran liegt das ich noch studiere, und meine Kommilitonen meist in dem alter sind.

Aber stimmt schon gibt genügend junge die so sind wie du sie beschreibst, gibt aber auch vernünftige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja ich bin 33, und komme irgendwie mit den Leuten die 5-10 Jahre jünger sind als ich meist besser klar :D
Was aber wohl auch daran liegt das ich noch studiere, und meine Kommilitonen meist in dem alter sind.

Aber stimmt schon gibt genügend junge die so sind wie du sie beschreibst, gibt aber auch vernünftige :)

naja, aber nur SEHR wenige... naja, die meisten meiner leute, haben im regelfall auch eher freunde im ihren alter... aber um mal jemanden zu zitieren, was er zu mir sagte "auf dem papier bist zwar erst 25(war vorletztes jahr), aber im kopp und im herzen schon deutlich weiter"

naja, sehe ja auch älter aus... viel feiern, bier, whisky, kurze, rauchen und andere dinge gepaart mit zuwenig schlaf, machens möglich! X-D


so, genug gechattet hier... hast messager?! dann PM @ me plz
 
Bezugnehmend auf das Topic möchte ich mal eine Frage loswerden:

War mal jemand in letzter Zeit im Voilá in der Conventstrasse? Gibt es den Laden überhaupt noch?

Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Ich kenne diesen Club aus der Enstehungszeit, also die zeit, als die die Braun-Brüder den Club übernommen haben und hatte über mehrere Jahre auch die Clubkarte. Für mich war das damalige Ex-Voilá der legitime Nachfolger des Units in der Talstrasse, auch wenn er nie ganz an das Unit rankam.
Als Frederik und Gerrit das Voilá verkauft haben, hat der Laden meines Erachtens recht fix stark nachgelassen. Da ich vor einigen Jahren dann berufsbedingt in die Schweiz gegangen bin, habe ich das Ganze auch nicht weiter verfolgt.

Nun werde ich demnächst endlich mal wieder die Gelegenheit haben, die schönste Stadt der Welt ;) zu besuchen und ich dachte auch daran, dem Voilá mal wieder einen Besuch abzustatten. Was meint Ihr, lohnt sich das ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben