suche dancehall tracks

• Ersteller Ersteller sebastian89
  • Erstellt am Erstellt am
sebastian89

sebastian89

Selecta
hi

ich hab jetzt stundenlang alle mir bekannten vinyl seiten durchgeschaut und ich kann folgende tracks einfach nicht finden :( :

Daddy Freddy - ganja fi smoke
jamalski - we control the border
bongo chili - bite the dust
ziggy - blaze
vybz kartel - buddy bye

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
die riddims wären auch schon hilfreiche =)

thx im vorraus:cool:

Bei den ersten habe ich nicht's gefunden. Aber das zweite ist nicht richtig geschrieben. Es heißt richtig: The Rootsman featuring baby g
freedom. Das dritte kenn ich nicht. Ich kenn aber von clint eastwood & general saint - another one bites the dust. Falls du das suchst schau hier ist sehr empfehlenswert die platte ich hab die auch;) .
Bei ziggy kann ich dir auch grad nicht weiterhelfen. Aber es ist auf jeden fall der Midnight Hour Riddim.
Das letzte is auch nicht von vybz kartel, sondern von johnny osbourne buddy bye. Und hier noch ein ziemlich guter jungle mix davon:p

So mehr hab ich nicht gefunden. Frag ma im nächsten plattenladen nach, ob die dir die anderen platten besorgen können. Ich kann dir hier nicht mehr weiterhelfen. Aber wenn du den rest findest kannst du mir bescheid sagen.

das is mal ne super hilfe vielen dank =)

also die liedernamen sollten eigentlich stimmen sind vom sirbennimiles mixtape

www.sirbennimiles.com

super mixtape. wenn da aufn download link gehst siehste auch die playlist;)

schade das des erste net gefunden hast is nämlich des geilste von denen =)

naja weitergehts ich hoffe es können mir noch en paar helfen:p

PS:
Aber es ist auf jeden fall der Midnight Hour Riddim.
ich hab mal nach dem riddim geschaut es gibt nur das label midnight rock

des lied von jonny osbourne hat en ganz anderen beat als des von vybz kartel :(

Zuletzt bearbeitet:
Der link geht nicht, aber des tape hab ich glaub ich, ist doch irgendwie von/für summmerjam?!?!? Naja ich hab jetzt grade wieder etwas gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Auf jeden fall würde ich an deiner stelle mal nach dem daddy freddy album "hardcore" suchen. da is drauf was du suchst. Ich weiß leider nicht wo die platte zu kaufen ist. Frag mal im plattenladen deiner wahl nach. Vlt können die dir ja helfen;) :p

Zurück
Oben