Suche Dj aus Frankfurt - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

also ich werd wohl meinen zero4 und traktor 3.3 mitschleppen....

rauchen im club is aber verboten. so ist das halt!

Ich will doch garnicht da rauchen! Das Feuerzeug brauch ich um die Bude anzustecken:DUnd die Zigarette danach wie beim Sex, zum entspannen.:D (War natürlich nur Spass) A ja das mit dem Rauchen sollte kein Problem sein,
wir sind ja da um bisschen was zu Starten und nicht um wettquartzen zu machen.:eek:

*muss pulern vor lachen* träne weg wisch*:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Ich will doch garnicht da rauchen! Das Feuerzeug brauch ich um die Bude anzustecken:DUnd die Zigarette danach wie beim Sex, zum entspannen.:D (War natürlich nur Spass) A ja das mit dem Rauchen sollte kein Problem sein,
wir sind ja da um bisschen was zu Starten und nicht um wettquartzen zu machen.:eek:

*muss pulern vor lachen* träne weg wisch*:D

vor dem club gibt es drausen überdachte rauch und sitzgelegenheiten^^ und wir können so laut mukke machen, dass man es bis drausen hört^^
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

quatsch. da kannste noch schön n paar tracks testen. und dann gehts am samstag mega rund. kann ich jetzt eichentlich bei euch mitfahren. sergej hat gemeint , dass du fährst^^

soso, das hat er gesagt? :D
Klar, kein Ding, Platz ist schon reserviert. :)
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

soso, das hat er gesagt? :D
Klar, kein Ding, Platz ist schon reserviert. :)

dann können wir uns auch die spritkosten teilen und jeder hat am ende noch was übrig^^
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Es sollte aber mind. einer anwesend sein der mit CD-Playern gut umgehen kann...muss mir paar Tricks ect. anschaun :)
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Naja, ich meinte, dass es mir lieber wäre, dass der Jan fährt, weil ich an dem Tag schon 250km schrubbe, um erstmal wieder nach Wiesbaden zu kommen!
Müssen deswegen eh nochmal quatschen, wie, wann, wo, etc...

Sorry for OT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Moin Meister,

Klar, hatte doch eh schon zugesagt, dass ich fahre. Ist ja auch kein Problem. :) Außerdem ist bis dahin ja noch etwas Zeit.

So, Frühstück :D
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Naja, ich meinte, dass es mir lieber wäre, dass der Jan fährt, weil ich an dem Tag schon 250km schrubbe, um erstmal wieder nach Wiesbaden zu kommen!
Müssen deswegen eh nochmal quatschen, wie, wann, wo, etc...

Sorry for OT ;)


du musst schon einen tag früher kommen. sonnst kannst du net am meeting teilnehmen :(
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Wäre auch am Start, wenns relativ bald stattfindet, weil ich ab dem 11.8. in Rotenburg ob der Tauber wohnen werde....

Sag ich ja, dass es bei mir unter der Woche bald blöd ist. Ich muss halt an den Vorlesungen teilnehmen, weils ein Dualstudium ist und da ne gewisse Anwesenheitspflicht herrscht. Das ist leider nicht, wie an jeder anderen Uni... :(
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Also prinzipiell habe ich das Wochenende noch nichts vor und würde ma sagen, dass ich dabei bin. Werde dann mal n paar Vinyls mitschleppen.

Fährt jmd ab Mainz oder Wiesbaden und könnte mich mitnehmen?

Gruß,
Sven
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Wenn ich komme, dann ja, weiß es noch nicht genau.
Ich geb' Bescheid :)
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

huhu!
also ich versteh das nich ganz, hab jetz den ganzen thread gelesen, aber ich versteh die Frage nich xD.
der TE hat den eintrag durch "meldet euch" ersetzt. sollte die große Glocke aufgehalten werden? Ich komme aus Frankfurt und mache mit nem Kumpel Musik. Wir kommen beide aus Frankfurt. Ich war schon diverse Male im Gambi. Zuletzt bei ner minimalparty und habe auch schon zweimal mit meiner Band da gespielt. is ne geile Location auf ejden Fall. CD-Player gibts übrigens auch, das weiß ich. Zudem gibt es zwei Floors. hinten der eine hatte letztes mal n Xone:92 stehen. weiß jetz nich ob der vom Gambi war oder ob der mitgebracht war.
Der thread hörte sich jetzt so an, dass einfach mal hier ausm Forum miteinander auflegen und sich dabei über die Handys..äh Hände gucken und sich austauschen. hab ich das so richtig verstanden? wäre nett, wenn nochmal jemand aufklärt, weil ich bzw wir würden gerne mitmachen :)
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

@Magge

das is einfach ein treffen wo wir ein bisschen fachsimpeln und musik machen und da keiner daheim genug platz hat gehn wir halt dafür ins gambi. so einfach ist das.
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

hey das klingt wunderbar! können wir da auch kommen? :)
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Es sollte aber mind. einer anwesend sein der mit CD-Playern gut umgehen kann...muss mir paar Tricks ect. anschaun :)



:D - das könnte ich sein - als CD Urgestein...........überlege mir das noch !

mal schauen........könnte die Tracks vom Format:B-Gig mitbringen.....ging böse steil..
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

:D - das könnte ich sein - als CD Urgestein...........überlege mir das noch !

mal schauen........könnte die Tracks vom Format:B-Gig mitbringen.....ging böse steil..

Ich nehm garnichts mit. ( Doch 2 USB Sticks mit mukke) aber brauch ich die?
Wenn Ihr mich dann auch mal ran lasst an eure Dinger is gut wenn nicht auch nicht so wild,viel wichtiger ist mir das ich euch auf die Hände schauen kann und offene Fragen die ich habe stellen kann,die halbwegs verständlich erklärt werden.
Das ist mir das wichtigste an dem ganzen Treffen.:)

-EQ ing / bei welchen Tracks mehr / bei welchen weniger
-Ruhige Tracks mit Kraftvollen Track vermischen ohne zu überlastisch zu wirken
-Platten nach einem bestimmten Raster zusammen suchen (wo man auf anhieb spürt die passen zusammen)
-das reine Mixen / Generes wechsel /
-Effekte sinvoll und zur richtigen Zeit einsetzen
-eher auf Beat mixen und Takt / oder auf Melos und Synthies mixen ( Wie erkennen)
- wann am besten den Cut setzen ? am Ende ? in der Mitte? Hart ? sanft cutten ? langer übergang?
bei welchen Tracks oder Generes anzuwenden?

Damit habt Ihr schonmal in etwa nen Anhaltspunkt :)

Das werden so die Hauptfragen werden die ich bei dem ganzen Treffen habe.
Mir schwirrt da auch noch ne andere Idee im Kopf,die ich als Ansatz oder Idee garnicht mal so schlecht finde,das ich gerne bei einem LIVE Gig von euch dabei sein würde um euch über die Schulter zu schauen würde dafür sogar verreisen wenn es sein müsste,den LIVE ist es doch alles besser zu lernen.
Na klar geh ich öfter weg in na Beat aber es ist doch ganz anders 1 Meter vom Dj weg zustehn hinter ihm als nen langen Hals über der Kanzel machen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Da ist es fast besser mal im Keller mit ner kleinen Anlage dir "was" zu zeigen, da man beim auflegen (öffentlich) ja doch ein weng konzentration benötigt.

Gebe auch mal Nachhilfe für ein paar Stunden.....;)
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Würdest du sven_man?
Also das fänd ich ja mal geil...
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

eigentlich schon - fragt sich halt nur WO man das am Besten macht.

Ich selbst lege Zuhause ohne Beschallung auf - also da und so geht das nicht.

um was zu zeigen muss man ja auch was hören...??
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

eigentlich schon - fragt sich halt nur WO man das am Besten macht.

Ich selbst lege Zuhause ohne Beschallung auf - also da und so geht das nicht.

um was zu zeigen muss man ja auch was hören...??

ich würds auch machen. ich habe mich allerdings auf digitales mixen spezialisiert.
traktor3 auf 4 decks + midi. hab halt nur noch einen technics daheim zum hören. aber wenn ihr nen 2. tt mitbringt gehts auch...
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Sind denn CD-Player im Gambi vorhanden?
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Sind denn CD-Player im Gambi vorhanden?

es steht auf jeden fall ein denon doppel cdplayer da und meines wissens auch 2x Denon DN-S3500. was an dem abend genau da steht kann ich aber erst ein paar tage vorher abklären.
 
AW: Suche Dj aus Frankfurt (Main) - [Fortgeschrittener Status] zwecks üben

Ok, hauptsache da sind welche vorhanden will dann auch ma :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben