Suche Dj für Sylvester

P

partys4you

Mitglied
Dabei seit
30 Sep 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Suche Dj für Sylvester am 31.Dezember 2004 aus Oberfranken bittte melden!Du sollst Erfahrung haben und auch etwas Moderieren!
 
Oberfranken? Schade, dass du keinen Trance-DJ suchst, sonst würd' ich's mir vllt. mal überlegen.

Aber moderieren und Querfeldmucke ist nicht so mein Ding...
 
Verschoben in's In The Mix Subforum...passt dort besser hin...
 
Endless wieder... :) Du willst wirklich die 600 km oder noch mehr zu uns "Bauern" fahren? :D
 
@ tom:

na wenn's sich finanziell lohnt ist's verständlich,oder? ;)
 
vielleicht könnte man etwas konkretisieren, was für ein dj gesucht wird. was für ne location. wie lange dauert der gig...

minds23
 
Also Preis muss man dann persönlich ausmcahen!
es wird halt alles was die leute gerne hören bevorzugt!
u.a. hiphop wird ja leider sehr viel gehört und pop und charts und so!
 
für das entsprechende Geld wär ich schon dabei :)
Aber nicht aus überzeugung sondern wegen Geldmangel :). Müsste aber erst mal wissen wieviel in etwa rausspringt denn wenn die fahrkosten so einigermaßen reinkommen gibts kein problem. welche gäste sind das? normaler jugendliche oder wie?
 
Gibt es denn so wenige Djs in Oberfranken?
Bitte helft mir oder sagt euren Kollegen davon was bitte!
 
Wie siehts nun aus kein Interesse Syvester etwas geld mit Hiphop und Chartmugge auflegen verdienen?Wo sind die Hiphopper aus Oberfranken?Oder kennt ihr wen den ihr uns vermitteln könnt?
 
sag doch gleich dass es um hiphop geht. da scheide ich auch komplett aus :)
warum hören zur zeit denn alle hiphop? das gibts doch nicht
 
Gib mal genauere Infos zur Location etc...

Komme aus Bamberg, aber hab auch nicht unbedingt Lust an Sylvester zu arbeiten, es sei denn du hast überzeugende Argumente ;)

Übern Style kann man sich ja nochmal unterhalten, solange du unter Charts nicht Brosis & Co. und billigste Pop***** verstehst...

greetz
KonArtis
 
vAn kOsTy schrieb:
tut dir das auflegen keinen spaß ? ^^

solangs mehrere dj's sind die sich abwechselnd und du noch dazu geld kriegst, kanns eh ganz lustig werden ;)

Es ist durchaus realistisch das ich an Sylvester den Plattenreiter mache, aber dann doch bitte in meinem Residentschuppen und nicht in oberfranken :D
 
Der dj soll net nur hip hop spielen er soll halt spielen was die leute hörn wollen!
 
Wo soll das Ganze den jetzt stattfinden in Oberfranken? Und was für Parties veranstaltest du sonst noch so im Laufe des Jahres? Nenn' doch mal ein paar Namen, bin doch auch so ein Oberfranke. :D

Würde mich freuen, wenn ihr euch irgendwann mal eine bisschen experimentellere Party veranstalten würdet, den auf den wirklichen Trancesound stehen mehr Leute als man denkt. Würde mich freuen vllt. irgendwann mal auf einer deiner Parties auflegen zu dürfen, auch nur Warmup von mir aus... :)
 
Ja genau, gib mal n paar Infos zu dir und deinen Locations ;)

Bin eigentlich von der "leg das auf was die leute wollen" schiene runter, hab ich ne zeitlang gemacht um Kohle zu verdienen aber irgendwie bleibt dabei der Spaß auf der Strecke.

Gibts hier außer TomVetch und mir eigentlich noch mehr Leute aus dem schönsten "Bundesland" Deutschlands ( Franken ;-P) ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben