Suche dj Kollegen die Ihr Hobby zu Berufung machen wollen!!! Schaut rein!!!

djNoSakaGabriel

djNoSakaGabriel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Dez 2004
Beiträge
127
Reaktionen
1
Ort
hier
Hi, Leute. Kurz zu meiner Person. Ich bin 22, wohne in Hamburg Bergedorf und arbeite als IT-Kaufmann. Ich leg seit ~ 2,5 Jahren auf und produziere Tracks seit 3 Monaten. Habe bis letztes Jahr in 2 Läden hier in Hamburg aufgelegt(unentgeldlich). Waren ganz spontane Anfragen an die deejays die mich zu meinen Verwundern an die Decks gelassen haben. Meine Stilauswahl umfasst House, Tech-House bis Techno. Also recht umfassend. Seit kurzem mache ich meine eigenen Trax mit sehr positiver Resonanz. Mein Vorhaben ist, mich jetzt in der "Musikunterhaltungs Branche" bekannnt zu machen und vielleicht einen Plattenvertrag zu ergattern. :D
Naja, ich komm zum. Ich suche jemand aus dem Raum Hamburg, der auch Musik macht und vielleicht auch gerade dabei ist ein zielstrebigen Schritt aus der Anonymität zu gehen.
Zu Zweit ist so ein Schritt leichter und man kann seine eigene musikalisch Kreativität erweitern und austauschen um mehr herauszuholen. Klar, man muss sich erstmal kennenlernen, deswegen mein Vorschlag. Erstmal treffen, vielleicht ein trinken gehen und schauen ob die Musik des anderen einem gefällt. Meldet euch hier im Forum oder unter djNoSakaGabriel@hotmail.com für Näheres. Ach ja, djNoSakaGabriel ist nicht mein dj Künstlername.
Würde mich freuen wenn sich Leute aus der Umgebung melden!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben