[Minimal] Suche drei Tracks aus Tanja Vulcano Set

Nonchord House

Nonchord House

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2008
Beiträge
465
Reaktionen
24
Ort
Taipeh 中國
Letztes Jahr im Oktober war Tanja bei uns in Köln und ich hab mir das Set grad nochmal angehört und die drei Tracks haben mir besonders gut gefallen. Hoffe ihr könnt helfen.

Sample 1: tanja1.mp3 - 0.88MB Johnny D - Gualia (Danke Eugenwick, hab ich in deinem Set grad gehört)
Sample 2: tanja2.mp3 - 1.58MB
Sample 3: tanja3.mp3 - 1.76MB kabale und liebe - mumbling
 
Zuletzt bearbeitet:
nr. 3 is kabale und liebe - mumbling yeah
 
Danke, ich wusste das ich den Track kenne.

Der ist sogar schon bestellt und auf dem Weg zu mir... ^^ Nu schäm ich mich ein wenig
 
haha, ja, isch fast schon en klassiker ;)

aber is auch ne geile nummer, nur das gequatsche in der mitte is nich so mein ding :rolleyes:
 
Ich find das passt aber super zum Track selber.

Btw: Mal schauen ob das zu den Stilblüten kommt ^^
 
Nummer 1 ist von Johnny D - Gualia.
Ein richtig fetter Track!
Gruß
 
Hey, hab fast alle Tracks aus dem Set,

wenn du den nochmal hochladen würdest, könnte ich dir vielleicht helfen :)

MfG

Pat
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gabbergandalf84
G
Stereoseppel
Antworten
1
Aufrufe
854
Stereoseppel
Stereoseppel
G
Antworten
0
Aufrufe
777
Gast47319
G

Neue Themen


Zurück
Oben