Suche ein hiphop lied (bitte bitte) ;)

D

dj aNdele

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2006
Beiträge
39
Reaktionen
1
Hi, war gestern im club und hab n lied gehört,
leider war so viel los das ich nich bis zum dj hingekommen bin. Hab das lied aber aufgenommen mim handy, deswegen die leider schlechte tonqualität. nicht beirren lassen von den stimmen die manchmal drinnen sind.

Wäre echt dick wenn ihr wüsstet wie das lied heißt.
Habs mal bei yousendit hochgeladen. ich hoffe das entspricht den foren regeln.

http://download.yousendit.com/BB8D41BB6710C421


Danke und Gruß
Andre
 
jigga das ist lucifer von jay-z!!! Erkennt man doch sofort n bißchen googlen und evtl mal n paar wörter aus dem rap eingeben und schon erhält man irgendner lyrics seite ne antwort..nur mal so als tip am rande! :cool:
 
Ja auf jeden das isses. DANKE.

Ja da hätt ich auch draufkommen könne, aber danke nochmal.
 

Neue Themen


Zurück
Oben