Suche ein Lied mit einem Cowndown

  • Ersteller Patrick La Rogg
  • Erstellt am
P

Patrick La Rogg

Power-User
Dabei seit
12 Mai 2011
Beiträge
476
Reaktionen
0
Ort
Schweiz / Bern
Suche ein Lied mit einem Countdown

Hi Leute

Ich hab in Erinnerung, ein Lied gehört zu haben, in dem ein Countdown vorkommt. Ich war der Meinung, es wäre Sandro Silva & Quintino - Epic (Original Mix) gewesen, aber war es nicht.. kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es von DJ obek & Ambush - Craissy (Albert Neve & Chuckie Countdown Dub) sein? :)
 
hmm... also die Stimme im Cowndown ist schon mal die richige, nur in meiner Erinnerung hat er gesprochen:

TEN, NINE, EIGHT, SEVEN, SIX, FIVE, FOUR, THREE, TWO, IBIZA, AAREEE YOU REEDEEEEYYYY!!! (kurze Pause) Let's go (und dann fängt der Beat an)

ist hier leider nicht vorgekommen
 
Wie wärs mit einem Clowndown?
clown.jpg


*g* meinst wohl Countdown Anthony, oder? :p
 
Ja wird auch schwer sein ein lied zu finden, wenn man den Liedtitel ganz falsch schreibt:D
 
meinste mich oder was? Der Liedtitel ist kopiert aus meiner iTunes libary so wie ich ihn gekauft habe. Also falsch schreiben? dann bedank dich eher bei iTunes..

Nein das war nicht auf dein post bezogen, eher auf den post von Sorar. Ich fand ihn lustig...
 
Auf Mitternacht hin: Joker, Zeitansage. Taugt aber wohl nicht mehr fürs ganz junge Publikum, weil die das Prinzip "Zeitansage" nicht mehr kennen...
 
Damit die Frage nach gut einem Jahr mal beantwortet wird:

Du meinst schon das Original Epic von Sandro & Hastenichgesehen. ;)
Dieser Countdown wurde nachträglich eingebaut und hat man 2012 auf dem Tomorrowland Festival gehört. Da kam es exakt so, wie du beschrieben hast:

"10 ... 9... usw. 3 ... Ibiza... Are you ready" und dann die Bassline von Epic. :)

Leider finde ich keinen Youtube Link.
 
Dieses Thema wurde leider in einem falschen Subforum eröffnet. Bitte hier erneut eröffnen. Bitte versteht diesen Beitrag nicht falsch, im ID-Board wird man eher auf eine Antwort treffen, da das ID-Board extra für solche "Wer-kennt-dieses-Lied"-Fragen gedacht ist.

ID-Board

Hier, nur mal zur Info
 

Neue Themen


Zurück
Oben