Suche ein Lied :) ..

C

Ch!||0r0r

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Tagchen,

bin auf der suche nach einem Lied, bzw. hab ich das schon aber ich würde gern wissen von wem das Lied ist und wie es heißt.

Der Text geht ungefähr so.

Oh Baby Baby it´s a friday night and feel all right into the morninglight ..ab denn versteht man sehr wenig wegen der schlechten Qualität.

Naja in dem Lied wird öfter dann gesagt "Its our Racoon" Aber leider weiß ich nicht ob es "Racoon, Rakoon oder Rackon" oder sowas ist, wenn ihr wisst was ich meine. Bei google findet man leider keinen Songtext der so geht.

Vieleicht könnt ihr mir helfen.
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Napkin

Napkin

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
ist das rnb?...............
 
C

Ch!||0r0r

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
aso sorry hät ich dazu sagen sollen.

Das ist Trance.
 
N

Nyko

Member
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
Bin mir zwar nicht sicher und krieg es auch nicht mehr so auf die Reihe aber in dem Lied "Plazmatek - Star" kommt auch was mit morninglight vor. Könnte ja sein das es das ist was du suchst :)
 
C

Ch!||0r0r

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
ne das isses leider nich aber danke
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Raccoon - Play this tune (very loud!)


Das dürfte es sein. Aber das ist KEIN TRANCE, SONDERN DANCE/ HANDS-UP!
Hab für das Lied als Neuvorschlag mal ein Sunshine-live T-Shirt gewonnen.
 
C

Ch!||0r0r

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
32
Reaktionen
0
Danke das ist es.
 
 
Oben