Suche einen Track von der Time Warp '05 - Timo Maas

Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Das Original ist natürlich von den Doors "Riders on the Storm".

Tube-Tech hat daraus einen Track namens "Riders" gemacht, der insgesamt -soweit ich weiss- dreimal (inkl. diverser Rmx) releast wurde.
Einmal auf Beat Disaster (BD505, Original, Eric Sneo Rmx), auf T:Classix (TC010, Original, Monika Kruse @ Voodooamt, Eric Sneo Rmx) und auf Alphabet City (ALPHA0038, Schaffhäuser & Wessling Rmx, Ware Rmx, Elektroshizzuiphil).

Der Haken:
Ich hab nirgends den gesuchten Track gefunden, das Original kommt dem Sample schon sehr nahe, allerdings fehlen dort die -ich nenns mal- Hörner. Die gesuchte Version ist mir unbekannt. Aber vielleicht kannst Du ja auch mit dem Original von Tube-Tech leben.

Greetz, der Vas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

 
Oben