[Electro] Suche Electro-Track von ca. 2005/2006

S

Samuel Ahab

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Neuss
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Platte die ich einfach nicht mehr finde. Den Track gab es damals webrec zu kaufen und denke auch bei decks...
Es gab also definitiv ne Vinyl Veröffentlichung. Der Style war Electro mit gebrochenem Beat.

Markant war ein Sprachsample welches immer wieder sagt "Count Doku is evil count Doku is bad" oder so in der Art jedenfalls.
Ich war der Meinung dass der Track auch Count Doku hieß. Aber weder auf den einschlägigen Seiten noch auf Discogs oder YT finde ich etwas in der Richtung. Bin mir aber sicher dass es ihn gab. Das Plattencover war glaube ich in rot gehalten, also kein generic sleeve. Das lässt mir keine Ruhe seit Jahren^^

Wenn einer weiss von welchem Track ich spreche bitte ich um Hilfe! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben