Suche exotischen Strings/Vocal-track (mit hörbeispiel)

D

Danjay

what else?
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem auf Beatport folgenden Track durchgehört:



Allerdings ist es dort als ein 2 minuten langes Tool Pad gelistet.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass das eine Stelle aus einem (Film-)track ist, den ich vor einigen Jahren gehört habe.

Weiß da vielleicht jemand, wie dieser Originaltrack heißen könnte?

MfG,
Danjay
 
das sind die wunderschönen vocals von csilla,

man kennt es von joe t. vanellis "playing with the voices", aber von einem film weiss ich nichts
 
Geiles Teil.

Was mir noch dazu einfällt ist:

Reflekt - I need to feel loved

Da ist auch diese Melodie verbaut. Am besten gefällt mir persönlich der Thrillseekers Remix.
 
die melodie erinnert mich extrem an eine der ersten harthouse, nämlich das intro von spectrum - metal master
 
das ist eindeutig "reflekt - need to feel loved" mit den vocals von "joe t. vanelli feat. csilla - playing with the voice in germany"... ich sach nur: das könnte glatt nen pvd intro sein! *lol*

"reflekt - need to feel loved" ist der soundtrack vom film "it's all gone pete tong", welcher im jahre 2005 in allen englischsprachigen ländern erschienen ist...
 
das ist eindeutig "reflekt - need to feel loved" mit den vocals von "joe t. vanelli feat. csilla - playing with the voice in germany"... ich sach nur: das könnte glatt nen pvd intro sein! *lol*

"reflekt - need to feel loved" ist der soundtrack vom film "it's all gone pete tong", welcher im jahre 2005 in allen englischsprachigen ländern erschienen ist...

Ah genau, das isses! Stammt's also wirklich aus meiner Future-Trance-Zeit! :D

Vielen Dank allen, müsste die CD sogar irgendwo noch haben :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben