Suche Faceplate Technics 1200

L

Largo303

Power-User
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
310
Reaktionen
0
Ort
Hannover
kann mir jemand weiterhelfen ich suche eine Faceplate für Technics 1200 Original in Silber oder Schwarz, kennt da jemand ein Shop aus Deutschland habe schon gesucht aber nichts gefunden und die Platten von Zomo sagen mir nicht zu.
 
gibt's auch von Amabilia bei recordcase.de, ist auch möglich, dass diese dann ebenfalls von Zomo sind.

1180948050-11676.jpg



... sorry, hab eben erst gesehn, dass Du original Teile suchst. Lass es hier aber trotzdem stehen ;)
 
die zomoplatten hab ich in schwarz gelackt,sieht edel aus..liegen im keller bei mir..
brauch die nimmer..falls interesse pn
originalplatten sind bestimmt sau teuer,würde da nicht rumschrauben
 
naja das Faceplate sollte schon clean sein also ich möchte da keine Werbung drauf haben ;-)
 
Klar isses net unbedingt billig aber meiner Meinung nach jeden Cent Wert im Gegensatz zu den gammligen Faceplates !
 

Neue Themen


Zurück
Oben