Suche Grafik "Meister"


B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Da ich ja das Deejaying aufgeben habe, weil ich mich für eines meiner Hobbys entscheiden musste (beide waren einfach zu teuer). Und ich aber nächstes Jahr mein Hobby zum Hauptberuf machen möchte. Suche ich jemanden der mich mit Grafiken für meine Firma unterstütz. Natürlich gegen ein entsprechendes Endgeld.

Ich benötige Verschieden Grafiken. Wie z.b. Firmenlogo, Briefkopf, Flyer für Werbung und Sonderangebote.

In meiner Firma baue ich Rennsport Motoren und Straßen Tauglich Getunte Motoren und Fahrzeuge und Vertreibe Tuning & Rennsporteile aller Art. Damit Ihr wisst worum es geht.

Wer also sein Handwerk versteht kann sich ja bei mir per email Melden.


Merci Ben
 
B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Keiner da der sich etwas mit Grafiken erstellen auskennt ??? Keiner der sich was dazu verdienen will ??? Kann auch Vinyl bezahlen :) . Hab noch ne menge Scheiben da.
 
 

Neue Themen


Oben