suche Grafiker

Swordfish. schrieb:
K R A T I V I T Ä T und Ü B U N G
Ja, denke auch das trifft es ziemlich genau. Vorallem krativität ( ;) ), gepaart mit Interesse für die Materie und Verständniss für's Design im allgemein. Achja, und ein Gefühl für Farben :) (das klingt ja ziemlich altklug...*g)

Ich möchte die Gelegenheit auch gleich mal nutzen, um ein klitze klein wenig Schleichwerbung zu machen ... ;)

djsbanner450x36tv.jpg
 
Offtopic

@matt: Grün ist geil!!! *rofl*
 
boah! das sind ja mal coole grafiken! mit welchem prgramm macht ihr das??

gruß, tim
 
man sollte aber nie dem irrglauben unterlaufen, dass man, weil man mit photoshop und konsorten umgehen kann, sich Designer oder ähnliches nennen kann...
 
An dieser Stelle mal danke an Matt. Der mir jetzt schon 2 Flyer gemacht hat. Einen könnt ihr ja in seinem Beitrag etwas weiter oben bewundern. Hätte nicht gedacht das dieser Threat noch mal so viel aufsehen wecken würde. Nachdem die Geschichte gelaufen war.

Möchte das nutzen und alle sagen das dieser Threat auch für andere genutzt werden kann. Also wer nen Flyer braucht und hilfe sucht hier ist schon mal ne geile Anlaufstelle. hier wird euch geholfen.
 
Danke Sourcy ;)

Und um eins noch anzumerken. Ich arbeite 'außnahmsweise' nicht mit Photoshop. Welche Tools ich nutze, bleibt aber mein Geheimnis :cool:
 
Und um eins noch anzumerken. Ich arbeite 'außnahmsweise' nicht mit Photoshop. Welche Tools ich nutze, bleibt aber mein Geheimnis

grr, ein Gentleman genießt und schweigt, wa :D

Hatte auch mal meine Zeit mit so kreativen Ergüssen, hab mir da aber nur billige Templates runtergeladen und abgewandelt :p .
Würd aber trotzdem gern wissen, ob des hier wer beruflich macht

Tonic
 
Beruflich mache zumindest ich das nicht wirklich, nein.
 
Nope, kein GIMP. Eine Kombination aus Paint (serious), Flash MX Pro, ner fetten Bilddatenbank... und... joa, das wars eigentlich.
 

Ähnliche Themen

DeeJay Source
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast144
G

Neue Themen


Zurück
Oben