[Suche] Grooviger Technotrack mit Vocals

Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Hi!

Ich hab n Set von Mark Williams, das is n Track mit drin in den ich mich ein bissl verliebt hab :D

Dumm nur, dass ich keine Playlist hab oder sonstiges...

Kann einer von euch mir vielleicht sagen von wem der is und wie er heißt?
Auch wenn ihr nur ne Vermutung habt, postet!!

Hab mal n Schnipsel hochgeladen. Hier mal der Link zum downloaden:

ftp://web41:Teqila8995@[url]www.daniel-dj.split-studio.de/html/Tackauszug.mp3[/url]

Die Vocals sind mir irgendwie bekannt....aus nem RnB Song oder so glaub ich...

Thx für die Hilfe schonmal!

mfg
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Hört sich eher an wie ne House Scheibe.. Sorry.. keine ahnung, wer das ist. ;(
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ich glaub das sind die Vokals aus nem Track von Christina Aguleria und Missi Elliot ! Da ist son Break in der Mitte der vom Beat her n bissl an Run DMC erinnert...und mit diesen oder ähnlich klingenden Vocals unterlegt ist.
 
 

Neue Themen


Oben